Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleThe Solution, tolles Album.
Ja. Siehe auch hier.
PS: Fein, dass es einigen hier auch gefällt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungCave, sehr fein. Ich mag das neue Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNick Cave. Das neue Album wächst nach mehrmaligem Hören.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah, Cave! Die neue Platte ist sooo gut!
--
Der Titelsong aus dem Nick Cave Album ist ja ganz ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa. Siehe auch hier.
Das war mein finaler Kaufanstoss
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pipe-bowlCave, sehr fein. Ich mag das neue Album.
Unterschrieben. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach dem ich Schläge für eine Grinderman Nummer bekommen habe, fühle ich mich gut jetzt! Danke!:lol:
--
10. Nick Cave & the Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig
Album: Dig, Lazarus, Dig (2008)www.nickcaveandthebadseeds.com
--
Mick67Yeah, Cave! Die neue Platte ist sooo gut!
besser als „grinderman“ ? (das ist wirklich eine ernsthafte frage, ich will mich nicht streiten! :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSOops, was ist das denn?
--
11. The Forty Fives – Follow me down
Album: Fight Dirty (2002)Thanks, Werner!
--
Copperheadbesser als „grinderman“ ? (das ist wirklich eine ernsthafte frage, ich will mich nicht streiten! :-))
Sagen wir es so: Die Grinderman ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. „Dig Lazarus Dig“ ist ein Grower, der mir mit jedem Hören besser und besser gefällt.
--
grizz11.*** The Forty Fives – Follow me down******** Album: Fight Dirty (2002)******** www.thefortyfivesband.comThanks, Werner!
aber gerne doch :bier:!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Mick67“Dig Lazarus Dig“ ist ein Grower, der mir mit jedem Hören besser und besser gefällt.
Das sehe ich ebenso!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.