Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Das rockt ja richtig gut!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungich glaube, wer bei rock & roll nicht anfängt sich im takt mitzubewegen, lebt ein „verpfuschtes leben“. :lol:
--
Yeah!!!!!!! :dance: SUPERGRASS!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlNope, auf dem Album „Hot wheels“.
Danke!
--
grizzHallo Marion, gerade richtig! Der übernächste Song ist für dich!:lol:
Irgendwie habe ich einen Riecher … :lach: – hört sich gut an!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
:wave::wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Hurriganes sind natürlich der Klassiker aus Finnland schlechthin!
Und „Get On“ darf auf keiner Party fehlen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz5. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
Album: Diamond Hoo Ha (2008)Auch wenn der nicht für mich ist – klasse! Und meine Sendung ging heute in die Post!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlNope, auf dem Album „Hot wheels“.
thx! hab das stück nur auf ner lp der band mit dem schlichten titel „hurrigane“. mal auf cd-suche gehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Salve“ in die geneigte Runde.
ab jetzt dabei, aber erst mal nur hörend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz5. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
Album: Diamond Hoo Ha (2008)Hölle, kaum wiederzuerkennen, die Band. Nicht, dass ich sie bisher nicht mochte. Aber das hier ist erzgeil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNeues Supergrass Album?
Ich muss mich wohl kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schöööön! P!
--
Say yes, at least say hello.Hi Rudi! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.