Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
krass!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadklasse einstieg, dirk! :bier:
:bier:
--
Copperheadklasse einstieg, dirk! :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorWas ich gehört habe, war klasse, Mike. Aber wolltest du nicht was zur neuen Pistepirkko sagen? Hätte natürlich nicht in diese Sendung gepasst, aber ich hatte so was in Erinnerung …
Pistepirkko wird demnächst gewürdigt. Wart’s ab.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„The Great Crusades“. Eben great.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz1. The Plasmatics – Headbanger
Album: Beyond the Valley of 1984 (1981)Das ging schon mal gut ab !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
2. The Great Crusades – Why’d you have to do this to me
Album: Keep them entertained (2007)--
Da hast Du aber mal wieder echte Perlen ans Licht gebracht, Mikko, danke! Wenn es um 80s-Repräsentativität ginge, würde ich einwenden, dass fast alles zu authentisch nach 60s klang, aber darum ging es ja nicht.
--
Plasmatics haben mir gefallen – und das hier auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz2. The Great Crusades – Why’d you have to do this to me
Album: Keep them entertained (2007)Kannste schon mal zu den Hoodoo Gurus packen. Hammer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDa hast Du aber mal wieder echte Perlen ans Licht gebracht, Mikko, danke! Wenn es um 80s-Repräsentativität ginge, würde ich einwenden, dass fast alles zu authentisch nach 60s klang, aber darum ging es ja nicht.
nanana.
--
Danke Mikko… war sehr unterhaltsam.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNachträglich ein Dankeschön an mikko. Deine Sendung hat mir gut gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse, das jetzt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
3. The Reverend Peyton’s Big Damn Band – My old Man Boogie
Album: Big Damn Nation (2006)http://s93101162.onlinehome.us
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.