Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Uwe, ja ja die Düsselgang!
Ich habe alles gelesen, hat bestimmt Spass gemacht!:bier:War extrems spassig. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOnly A Memory – The Smithereens
Single, 1988
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko , Kompliment was ich gehört habe eine sehr schöne Sendung mit mir völlig unbekannten Songs. Danke
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.tolle sendung, mikko.
hat mir spaß gemacht! :bier:und ja, gerne ein teil 2 davon.
--
Danke Mike, sehr schöne Zusammenstellung.
Und ich kannte tatsächlich drei Tracks.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Mikko. Bekannt waren mir nur die Stücke der Undertones, dB’s, La’s, Hoodoo Gurus und eben gerade der Smithereens. Ansonsten alles Neuland. Und da habe ich mir die Namen „Fishermen“ und „The Thanes“ mal vermerkt. Kannst Du mir sagen, ob es die Songs, die Du spieltest auf regulären Alben der beiden Bands gibt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz feiner Mix Mike. Gerne Volume II.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Mike! Das war ein klasse Programm!
--
Was ich gehört habe, war klasse, Mike. Aber wolltest du nicht was zur neuen Pistepirkko sagen? Hätte natürlich nicht in diese Sendung gepasst, aber ich hatte so was in Erinnerung …
--
C'mon Granddad!klasse sendung, mike! (und nur eine überschneidung mit meiner geplanten – poverty stinks :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSfantiMikko , Kompliment was ich gehört habe eine sehr schöne Sendung mit mir völlig unbekannten Songs. Danke
Hi, fanti! Freut mich, dass es gefallen hat.
Und danke allen anderen auch für’s Zuhören.
Geballte Playliste kommt morgen oder später heute.
Viel Spaß mit Versus und Dirk
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. The Plasmatics – Headbanger
Album: Beyond the Valley of 1984 (1981)http://mitglied.lycos.de/rafuchs/deadpopstars/wow/index.htm
--
Erstklassige Sendung, Mike. Und siehe da, nicht nur nach der sonntäglichen Roots-Sendung wird meine Wunschliste länger
--
When shit hit the fan, is you still a fan?klasse einstieg, dirk! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlKlasse Sendung, Mikko. Bekannt waren mir nur die Stücke der Undertones, dB’s, La’s, Hoodoo Gurus und eben gerade der Smithereens. Ansonsten alles Neuland. Und da habe ich mir die Namen „Fishermen“ und „The Thanes“ mal vermerkt. Kannst Du mir sagen, ob es die Songs, die Du spieltest auf regulären Alben der beiden Bands gibt?
Die Fishermen, das wird schwierig. Da gibt es wohl gar kein Album. Von The Thanes gibt es eine Art Best of, weiß aber gerade nicht auf welchem Label. Ist jedenfalls schon etwas älter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.