Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ray Of Light ist nach Erotica übrigens auch meine zweitliebste Madonna-Platte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungDustys „Magic Garden“ ist natürlich ein Highlight!
--
Das Box-Set Simply Dusty muss ich mir unbedingt noch mal genau zu Gemüte führen. Immerhin ist Dusty Springfield meine Lieblingssängerin.
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoRay Of Light ist nach Erotica übrigens auch meine zweitliebste Madonna-Platte.
Ich sehe, du hast durchaus Geschmack!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist Dusty Springfield?! Hätte ich nicht erkannt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)lucy-jordan9. David Bowie – Moss garden (D. Bowie, B. Eno); All Saints, 1977.
sehr schöner song, hatte ich echt nicht mehr vor ohren, wenn überhaupt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCaroline und ich sind schon eine ganze Weile nur hörend dabei. Wir danken für die Musik @lucy-jordan und sagen gute Nacht .
--
Ringo!!! Das ist mein Lieblingssong von ihm, aus seiner Zeit bei den Beatles.
--
Don't think twice / Shake it on ice11.
The Beatles – Octopus’s garden (R. Starkey); Abbey Road, 1969.
https://de.wikipedia.org/wiki/Octopus%E2%80%99s_Garden
--
Say yes, at least say hello.GN, Timo & Caroline
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDas ist Dusty Springfield?! Hätte ich nicht erkannt…
Aber war doch ein durchaus typischer Track aus ihrer Zeit vor „Memphis“.
--
No one there to tell us what to do
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlCaroline und ich sind schon eine ganze Weile nur hörend dabei. Wir danken für die Musik @lucy-jordan und sagen gute Nacht .
Hello und good-bye, oder so
!
--
Say yes, at least say hello.mozzaRingo!!! Das ist mein Lieblingssong von ihm, aus seiner Zeit bei den Beatles.
Das könnte hinkommen. Trotz der verwirrenden Fülle an großen Ringo-Beatles-Tracks.;-)
--
@ Marion: Das Bild ist ja allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.