Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaMit Erotica hat Madonna ihr sexiestes Album hingelegt. Bedtime Stories mag ich auch sehr, hat mit „Take A Bow“ eine ihrer besten Balladen.
Meine beiden Madonna-Lieblingsalben!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbunglucy-jordan
mozzaMit Erotica hat Madonna ihr sexiestes Album hingelegt. Bedtime Stories mag ich auch sehr, hat mit „Take A Bow“ eine ihrer besten Balladen.
Kennst du Ray Of Light? Das könnte vielleicht auch noch was für dich sein, das Album schätze ich auch sehr.
Die Alben aus den 80er Jahren haben natürlich einige Granaten, sind aber nicht durchgehend auf sehr gutem Niveau, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonHier in Erlangen gibt es sogar einen Aromagarten.
aus dem album „wissenswertes über erlangen“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSMadonnas beste Platte. Geiler Track!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Backcover:
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan8.
Madonna – Secret garden (M. Ciccone, A. Betts); Erotica, 1992.Das Album müsste ich mal wieder auflegen…
Auech sonst prima Musikauswahl bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9.
David Bowie – Moss garden (D. Bowie, B. Eno); All Saints, 1977.
https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%9CHeroes%E2%80%9D_%28Album%29
https://www.discogs.com/de/David-Bowie-All-Saints-Collected-Instrumentals-1977-1999/release/210362
https://feel-planet.com/moss-garden-of-saiho-ji-japan/
--
Say yes, at least say hello.demon
lucy-jordan8. Madonna – Secret garden (M. Ciccone, A. Betts); Erotica, 1992.
Das Album müsste ich mal wieder auflegen… Auech sonst prima Musikauswahl bisher!
Ersteres – unbedingt! Und danke
!
--
Say yes, at least say hello.Bowie! Wusste, dass dieser Track kommt. Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperhead
demonHier in Erlangen gibt es sogar einen Aromagarten.
aus dem album „wissenswertes über erlangen“ ?
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordan
Kennst du Ray Of Light? Das könnte vielleicht auch noch was für dich sein, das Album schätze ich auch sehr. Die Alben aus den 80er Jahren haben natürlich einige Granaten, sind aber nicht durchgehend auf sehr gutem Niveau, finde ich.
„Ray of light“ habe ich sogar – muss ich mich mal wieder mit auseinandersetzen. Bislang tat ich mich damit ein bisschen schwer.
--
Say yes, at least say hello.Ich gehe aber recht der Annahme, dass Du Atomic Garden von Bad Religion nicht spielen wirst?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoBowie! Wusste, dass dieser Track kommt. Toll!
Danke
! Ich finde den auch klasse!
--
Say yes, at least say hello.Ich würde wetten, dass „Mind Gardens“ auch noch gespielt wird. Aber im Wetten bin ich nicht gut..
--
Don't think twice / Shake it on ice10.
Dusty Springfield – Magic garden (J. Webb); Simply Dusty, 2000.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.