Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auch hier muss man sagen: Die Wahrscheinlichkeit, mit einer Northern Soul-Single einen Welthit zu landen, war vorher und nachher fast bei Null. Das gehört auch zu den großen Wundern dieses Jahres.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungdemon
Ich war damals sicher, das müsse die Cover-Version eines Oldies sein. LOL
ja, es hat eine zeitlose Qualität, als wäre es immer schon da gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on ice1999
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch1999
--
Don't think twice / Shake it on iceich bin jetzt derart eingegroovt, ich könnte jetzt noch bis zum Frühstück weiterhören.
--
Don't think twice / Shake it on ice#31 PRINCE (AND THE REVOLUTION) – 1999
Das habe ich tatsächlich erst zwei Jahre später gehört, als es in Europa wiederveröffentlicht und zum Hit wurde. Die USA waren 1982 fern.
--
Damals hatte ich damit aber meine Probleme…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Damals hatte ich damit aber meine Probleme…
Weil damals noch nicht 1999 war?
--
Don't think twice / Shake it on iceEin ganz großer Wurf.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Erschreckende ist ja, dass 1999 heute weiter entfernt ist als 1982.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie weit weg 1999 damals noch war, das „Jahr 2000“ war damals quasi gleichbedeutend mit Science Fiction und „Leben in der Zukunft“. Und jetzt ist schon mehr als doppelt soviel Zeit vergangen.
--
marbeckDexys
Ich mag’s immer noch. Wer dazu nicht zumindest ein bißchen mitwippt, ist tot.
Ich fand sie immer einfach nur anstrengend…
--
Say yes, at least say hello.sparchDas Erschreckende ist ja, dass 1999 heute weiter entfernt ist als 1982.
Das stimmt. Über das Vergehen der Zeit sollte man nicht zu viel nachdenken.
--
Don't think twice / Shake it on ice#30 GRANDMASTER FLASH & FURIOUS FIVE – The Message
Der historische Moment, in dem Rap erwachsen wurde. In den USA im Sommer 1982 ein Hit, in Europa Anfang 1983.
--
Grandmaster Flash – ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.