Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rosemarys-babyes hat riesen spaß gemacht mit dir durchs jahr 1982 zu reisen, vielen dank roland, ich freu mich schon auf den zweiten teil – aber jetzt bin ich echt so müde, das ich fast im sitzen einschlafe euch allen eine gute nacht und bis die tage
Nachti
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungsparchSeine Version von You Can’t Hurry Love ist jedenfalls gar nicht mal schlecht, kommt in diesem Countdown aber wohl eher nicht mehr.
Es gab so unglaublich viele und großartige Cover-Versionen in den 1982er-Charts, aber keine davon führe ich in meinen Top 60, dafür war einfach viel zu viel los in diesem Jahr.
--
rosemarys-babyes hat riesen spaß gemacht mit dir durchs jahr 1982 zu reisen, vielen dank roland, ich freu mich schon auf den zweiten teil – aber jetzt bin ich echt so müde, das ich fast im sitzen einschlafe euch allen eine gute nacht und bis die tage
Schlaf schön
!
--
Say yes, at least say hello.sparch
mozza„In The Air Tonight“, nehme ich an?
I Missed Again
Beste Single? Außergewöhnliche Wahl.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
sparchSeine Version von You Can’t Hurry Love ist jedenfalls gar nicht mal schlecht, kommt in diesem Countdown aber wohl eher nicht mehr.
Es gab so unglaublich viele und großartige Cover-Version in den 1982er-Charts, aber keine davon führe ich in meinen Top 60, dafür war einfach viel zu viel los in diesem Jahr.
Sparch hat mich auf eine Idee gebracht. Nach der Sendung höre mir Collins‘ Supremes-Cover an. Und zwar laut.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceOh, die Tonqualität der Moderation ist aber grenzwertig, da muss ich nächstes Mal dran feilen.
--
herr-rossiOh, die Tonqualität der Moderation ist aber grenzwertig, da muss ich nächstes Mal dran feilen.
Du brauchst wieder die Erkältung!
--
Don't think twice / Shake it on iceJAWOLL! Das war Nummer 1 als ich geboren wurde. Wenn nicht in Deutschland, dann irgendwo sonst. Hervorragende Nummer!
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
euch allen eine gute nacht und bis die tageGN, Gerald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dexys
Ich mag’s immer noch. Wer dazu nicht zumindest ein bißchen mitwippt, ist tot.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM#32 DEXYS MIDNIGHT RUNNERS AND THE EMERALD EXPRESS – Come On Eileen
Ich kannte und mochte Dexys schon vorher, aber als ich diese Single das erste Mal hörte, war ich wirklich geflasht. Nur dass man dieses Wort damals noch nicht kannte.;-)
--
marbeckDexys
Ich mag’s immer noch. Wer dazu nicht zumindest ein bißchen mitwippt, ist tot.
Ja. Das knallt sich doch ins Ohr, wie sonst kaum was.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Ich war damals sicher, das müsse die Cover-Version eines Oldies sein. LOL--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaBeste Single? Außergewöhnliche Wahl.
In The Air Tonight mag ich aber auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
herr-rossiOh, die Tonqualität der Moderation ist aber grenzwertig, da muss ich nächstes Mal dran feilen.
Du brauchst wieder die Erkältung!
Klingt wie mit ner alten Cassette aufgenommen…. mal ne Chromdioxyd Cassette benutzen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.