Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
marbeck…oder die 5 CD-Box „Direction, Reaction, Creation“ zulegen, die man gelegentlich für kleines Geld bekommt.
Gerade mal geschaut, bei Amazon als Earbook für schlappe 18,08 Euro zu bekommen. Das Gesamtwerk auf 5 CDs plus ein umfangreiches Buch ca. in LP-Größe.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbunglucy-jordan
demon
herr-rossi<… ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Ich finde, der ganze Sound der Begleitung ist ziemlich Phil-Collins-like.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie genau das wollte. Collins hatte seinen Riesenhit mit „In the air tonight“, und Frida, so habe ich es damals gelesen, begeisterte sich und wollte genau so einen Sound.
Das Schlagzeug bei „In The Air Tonight“ ist doch auch der absolute Hammer.
--
Don't think twice / Shake it on iceschwarzDie LP Verpackung ist besser
Scheußlich, aber nicht ganz so komplett daneben wie die Single.--
Software ist die ultimative Bürokratie.OMD
--
Don't think twice / Shake it on ice#33 ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK – Maid Of Orleans
Diese Liverpooler gehörten zu den erfolgreichsten Kraftwerk-Schülern. 1980 waren sie noch Underground, mit „Maid Of Orleans“ waren sie auf einmal Mainstream. Aber was für ein seltsamer No. 1-Hit ist das immer noch mit seiner seltsamen Rhythmik und seiner sakralen Atmosphäre.
--
mozza… sondern auch Phil Collins – Fan im Forum.
Seine Version von You Can’t Hurry Love ist jedenfalls gar nicht mal schlecht, kommt in diesem Countdown aber wohl eher nicht mehr. Seine beste Single war eh ein Jahr zuvor erschienen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
lucy-jordan
demon
herr-rossi<… ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Ich finde, der ganze Sound der Begleitung ist ziemlich Phil-Collins-like.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie genau das wollte. Collins hatte seinen Riesenhit mit „In the air tonight“, und Frida, so habe ich es damals gelesen, begeisterte sich und wollte genau so einen Sound.
Das Schlagzeug bei „In The Air Tonight“ ist doch auch der absolute Hammer.
Damals fand ich es auch ganz gut. Vor allem mit Tubbs und seinen Sidepipes…
--
Say yes, at least say hello.mozzaIch habe die Box Direction, Reaction, Creation. Aber geflasht hat es mich nicht.
Tja, da kann man nichts machen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparch
mozza… sondern auch Phil Collins – Fan im Forum.
Seine Version von You Can’t Hurry Love ist jedenfalls gar nicht mal schlecht, kommt in diesem Countdown aber wohl eher nicht mehr. Seine beste Single war eh ein Jahr zuvor erschienen.
„In The Air Tonight“, nehme ich an?
--
Don't think twice / Shake it on icees hat riesen spaß gemacht mit dir durchs jahr 1982 zu reisen, vielen dank roland, ich freu mich schon auf den zweiten teil – aber jetzt bin ich echt so müde, das ich fast im sitzen einschlafe
euch allen eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMaid Of Orleans:
… kommt aber viel zu früh!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
melodramatisch.Ich war damals hin und weg…
--
demon
schwarzDie LP Verpackung ist besser
Scheußlich, aber nicht ganz so komplett daneben wie die Single.
Sieht aus, als hätte ein Straßenkünstler eine Rötelzeichnung gemacht…
--
Say yes, at least say hello.marbeck
mozzaIch habe die Box Direction, Reaction, Creation. Aber geflasht hat es mich nicht.
Tja, da kann man nichts machen.
Ich finde es aber auch nicht schlecht! Vielleicht klickt es noch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„In The Air Tonight“, nehme ich an?
I Missed Again
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.