Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ja, klingt in der Tat nicht so wirklich nach The Jam. Aber dennoch – oder deswegen? sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungmozzaMit Violator und Black Celebration hatte ich gerechnet, mit Some Great Reward bedingt, aber Songs of Faith and Devotion? Das überrascht. Halte ich für ein eher enttäuschendes Album. Der Nachfolger allerdings ist stark.
Songs Of Faith And Devotion ist klar *****
Ultra finde ich dagegen schon durchwachsen und Exciter ziemlich schwach. Danach habe ich dann auch kein DM Album mehr in Gänze gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
mozzaMit Violator und Black Celebration hatte ich gerechnet, mit Some Great Reward bedingt, aber Songs of Faith and Devotion? Das überrascht. Halte ich für ein eher enttäuschendes Album. Der Nachfolger allerdings ist stark.
Songs Of Faith And Devotion ist klar ***** Ultra finde ich dagegen schon durchwachsen und Exciter ziemlich schwach. Danach habe ich dann auch kein DM Album mehr in Gänze gehört.
Nach Ultra war die Luft raus. Hm, ich werde mir Songs Of Faith And Devotion noch mal genau anhören, wenn du die Höchstwertung vergibst, muss etwas dran sein.
--
Don't think twice / Shake it on ice#34 FRIDA – I Know There’s Something Going On
Fridas erste englischsprachige Solo-Single ist hier vermutlich nicht mehrheitsfähig, aber ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Wie schon bei ABBA war das Single-Sleeve aber mal wieder fabelhaft unpassend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Stück.
--
The Jam haben in den 5-6 Jahren ihres Bestehens musikalisch eine atemberaubende Entwicklung hingelegt. Weller hat die Band mit 24 aufgelöst, weil er keine Entwicklungsmöglichkeit mehr sah.
Wer sich für The Jam interessiert und keine ihrer Platten hat, sollte sich „Snap!“ oder die 5 CD-Box „Direction, Reaction, Creation“ zulegen, die man gelegentlich für kleines Geld bekommt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEin Wutausbruch kann ja durchaus monoton-repetitiv sein. Höre dir mal „I Don’t Care Anymore“ an.
Die Frisur ist Mist.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#34 FRIDA – I Know There’s Something Going On
Fridas erste englischsprachige Solo-Single ist hier vermutlich nicht mehrheitsfähig, aber ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Wie schon bei ABBA war das Single-Sleeve aber mal wieder fabelhaft unpassend.Klasse Track, das Sleeve dagegen schrecklich. Irgendwie mag ich ja diese Phil Collins Trademark Drums.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?marbeckThe Jam haben in den 5-6 Jahren ihres Bestehens musikalisch eine atemberaubende Entwicklung hingelegt. Weller hat die Band mit 24 aufgelöst, weil er keine Entwicklungsmöglichkeit mehr sah. Wer sich für The Jam interessiert und keine ihrer Platten hat, sollte sich „Snap!“ oder die 5 CD-Box „Direction, Reaction, Creation“ zulegen, die man gelegentlich für kleines Geld bekommt.
Ich habe die Box Direction, Reaction, Creation. Aber geflasht hat es mich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi<… ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Ich finde, der ganze Sound der Begleitung ist ziemlich Phil-Collins-like.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi<… ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Das stimmt. Und das meine ich nicht negativ. Und gegen sein Schlagzeugspiel kann man nicht wirklich viel einwenden, oder doch?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die LP Verpackung ist besser
--
Na ja. Bin nicht nur der größte Elton John, Paul Simon, Morrissey, sondern auch Phil Collins – Fan im Forum.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonIch finde, der ganze Sound der Begleitung ist ziemlich Phil-Collins-like.
Man erkennt ihn sofort, ja. Aber 1982 war dieser Collins-Sound auch recht frisch, da kam seine Hit-Maschine ja erst langsam ins Rollen.
--
demon
herr-rossi<… ich bewundere immer wieder, wie schnörkellos monoton-repetitiv Phil Collins Produktion Fridas unerwarteten Wutausbruch unterlegte.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie genau das wollte. Collins hatte seinen Riesenhit mit „In the air tonight“, und Frida, so habe ich es damals gelesen, begeisterte sich und wollte genau so einen Sound.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.