Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
marbeckMal sehen, auf welchem Platz DM mit „See You“ landen, der deutlich besseren Single.
Das ist Zappas No 1 von Depeche Mode, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungherr-rossi
#37 DEPECHE MODE – Leave In SilenceKlasse! Seltsamerweise haben mich die ersten beiden DM Alben nie sonderlich interessiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonGute Melodie, grottenschlechte Produkton.
juts my 2 cSicher keine ihrer ganz großen Produktionen, aber ich hänge halt an diesem letzten Lebenszeichen der Band. Die B-Seite „You Owe Me One“ ist sehr schön!
--
sparch
herr-rossi #37 DEPECHE MODE – Leave In Silence
Klasse! Seltsamerweise haben mich die ersten beiden DM Alben nie sonderlich interessiert.
Welche Alben sind deine Faves Von Depeche Mode?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
demonGute Melodie, grottenschlechte Produkton. juts my 2 c
Sicher keine ihrer ganz großen Produktionen, aber ich hänge halt an diesem letzten Lebenszeichen der Band. Die B-Seite „You Owe Me One“ ist sehr schön!
Aber gerade dieses minimalistische, von mir aus „tacky“ klingende, verleiht doch dem Song, inkl. Lyrics seinen Charme, und seinen Punch.
--
Don't think twice / Shake it on iceWo ist eigentlich gipetto? Er wollte doch gegen irgendwann zurück sein?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#36 THE PALE FOUNTAINS – Thank You
Sie stammten aus Liverpool, doch war zumindest diese Single eher Burt Bacharach als den Beatles verpflichtet. Der Song verfehlte die Top 40 knapp und ich habe ihn leider erst später kennengelernt.
--
mozzaWelche Alben sind deine Faves Von Depeche Mode?
Songs Of Faith And Devotion
Violator
Black Celebration
Some Great Reward--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonWo ist eigentlich gipetto? Er wollte doch gegen irgendwann zurück sein?
Er hat anscheinend die halbe Stunde ausgedehnt….
--
Don't think twice / Shake it on iceHöre ich zum ersten mal, toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch das unbekannt & schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
mozzaWelche Alben sind deine Faves Von Depeche Mode?
Songs Of Faith And Devotion Violator Black Celebration Some Great Reward
Mit Violator und Black Celebration hatte ich gerechnet, mit Some Great Reward bedingt, aber Songs of Faith and Devotion? Das überrascht. Halte ich für ein eher enttäuschendes Album. Der Nachfolger allerdings ist stark.
--
Don't think twice / Shake it on iceYessssss! The Bitterest Pill…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM#35 THE JAM – The Bitterest Pill (I Ever Had To Swallow)
Die vorletzte Single der Mods war eine schwelgerische Ballade, wie man sie bis dahin noch nicht von ihnen kannte. Platz 2 der UK-Charts.
--
Fehlt noch „Beat Surrender“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.