Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonIch bin entsetzt, wie viel ich nicht kenne (oder wieder vergessen hab).
Es gab aber eben auch jede Menge andere gute Musik. Habe mir gerade mal meine Alben-Liste aus dem Jahr 1982 durchgesehen. Habe mit den bisher gespielten Künstlern / Bands kaum Überschneidungen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDass du The Jam magst, hätte ich auch nicht unbedingt vermutet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend! :)
--
Kurze Zeit später waren sie dann The Style Council, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coral-roomGuten Abend! :)
--
mozza@herr-rossi
Dass du The Jam magst, hätte ich auch nicht unbedingt vermutet.Aus dem großen Paul-Weller-Fantum hier im Forum habe ich mich hier immer zurückgehalten, aber die späten The Jam und The Style Council haben mich durchaus durch die erste Hälfte der 80s begleitet.
--
mozzaKurze Zeit später waren sie dann The Style Council, oder?
Zumindest Paul Weller, ja.
--
#44 ORANGE JUICE – I Can’t Help Myself
„The Sound of Young Scotland“ zum Zweiten: Edwyn Collins und seine Glasgower wechselten von „Postcard“ zu „Polydor“ und auch ihnen gelang erst 1983 ein Hit mit „Rip It And Start Again“. Dabei ging ihre Four Tops-Hommage nicht weniger ins Ohr.
--
coral-roomGuten Abend!
Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das geht gut ins Ohr! Der frühe Edwyn Collins, den ich mit „A Girl Like You“ kennengelernt hatte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWillkommen, Coral Room!
--
herr-rossi
#44 ORANGE JUICE – I Can’t Help MyselfDas habe ich nicht vergessen – aber ewig nimmer gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das gefällt mir gut. Interessante Stimme auch.
--
herr-rossi #44 ORANGE JUICE – I Can’t Help Myself „The Sound of Young Scotland“ zum Zweiten: Edwyn Collins und seine Glasgower wechselten von „Postcard“ zu „Polydor“ und auch ihnen gelang erst 1983 ein Hit mit „Rip It And Start Again“. Dabei ging ihre Four Tops-Hommage nicht weniger ins Ohr.
Ganz ganz wunderbar – ich bin großer Edwyn-Collins-Fan.
--
Say yes, at least say hello.Aber du hast doch bei weitem nicht das alles schon damals als 14-jähriger gehört, oder doch?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.