Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ABC fand ich auch immer gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung#51 ABC – Poison Arrow
Unbekannt, hier. (Oder vergessen.) Gute Bassgitarre!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanLeider, leider hat Mari Wilson nie den Erfolg gehabt, den sie verdient hätte…
Ah, Du kennst sie auch, schön.:-)
--
herr-rossiDie mochte ich damals schon nicht so sehr, da finde ich z. B. „Fragezeichen“ stärker.
Leuchtturm war dann noch schlimmer, Fragezeichen dagegen dann noch mal recht ordentlich und das war es dann mit Nena.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?oh, diese single steht hier auch noch rum !
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi #51 ABC – Poison Arrow Der majestätischste Sound des Jahres kam von Sheffields ABC und ihrem Produzenten Trevor Horn. Mit ihrer zweiten Single hatten sie ihren ersten UK-Hit.
Das ist schon Pop-Oper!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
#51 ABC – Poison ArrowHighlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperheadoh, diese single steht hier auch noch rum !
Von dem Album hat nur „The Look Of Love“ mich überzeugt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#50 PALAIS SCHAUMBURG – Wir bauen eine neue Stadt
Die Hamburger Avantgardisten blieben auch mit ihrer bekanntesten Single weitab der Charts, trotz des NDW-Hypes. Der Text ist inspiriert von Paul Hindemiths und Robert Seitz‘ Singspiel für Kinder von 1930: „Wir bauen eine Stadt“.
--
herr-rossi
lucy-jordanLeider, leider hat Mari Wilson nie den Erfolg gehabt, den sie verdient hätte…
Ah, Du kennst sie auch, schön.:-)
Ja, ich habe auch ein Album von ihr – ganz, ganz toll! Wirklich großartig!
--
Say yes, at least say hello.Uhuh….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
copperheadoh, diese single steht hier auch noch rum !
Himmel … Wer bei „All Of My Heart“ nicht Rotz und Wasser heult, hat kein Herz.;-)
--
herr-rossi #50 PALAIS SCHAUMBURG – Wir bauen eine neue Stadt Die Hamburger Avantgardisten blieben auch mit ihrer bekanntesten Single weitab der Charts, trotz des NDW-Hypes. Der Text ist inspiriert von Paul Hindemiths und Robert Seitz‘ Singspiel für Kinder von 1930: „Wir bauen eine Stadt“.
Ganz großes Kino!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi #50 PALAIS SCHAUMBURG – Wir bauen eine neue Stadt Die Hamburger Avantgardisten blieben auch mit ihrer bekanntesten Single weitab der Charts, trotz des NDW-Hypes. Der Text ist inspiriert von Paul Hindemiths und Robert Seitz‘ Singspiel für Kinder von 1930: „Wir bauen eine Stadt“.
das fand ich damals super – und heute immer noch! Klasse
--
herr-rossi
mozza
copperheadoh, diese single steht hier auch noch rum !
Himmel … Wer bei „All Of My Heart“ nicht Rotz und Wasser heult, hat kein Herz.;-)
Ich kann es ja noch mal versuchen, aber ich glaube schon, dass wir häufig durch völlig andere Tracks bzw. Melodien, Instrumentierung, Gesang etc. emotional angesprochen werden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.