Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung@ Marion
Spielst du deine absoluten Faves von Elton John?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@ Marion Spielst du deine absoluten Faves von Elton John?
Das war ein bisschen schwierig bei beiden, da ich sie beide mehr auf Vinyl habe denn auf CD. Aber von dem, was ich in Digital habe, da sind das schon absolute Faves!
--
Say yes, at least say hello.Hallo marion
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDa ist doch der „hardest working man in showbusiness“ involviert..
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo, Sunny
!
--
Say yes, at least say hello.knuffelchenHallo marion
Servus beinand!
nabend sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEkstatische Momente während der Einspielung des Tracks..
--
Don't think twice / Shake it on iceEinen wunderschönen guten Abend miteinander!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoEinen wunderschönen guten Abend miteinander!
Guten Abend, Mr Pink!
--
Don't think twice / Shake it on iceGrüß dich, gipetto!
--
Say yes, at least say hello.mozzaEkstatische Momente während der Einspielung des Tracks..
Irgendwie der Kampf der Giganten…
--
Say yes, at least say hello.Wunderbar!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin Zusammen!
--
mozzaWunderbar!!!
Finde ich auch – danke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.