Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi4 NENA – Nur geträumt Ein archetypischer Track der Zeit und immer noch ein rührend-unbekümmertes Stück über die junge Liebe. Und geben wir’s zu: 1982 beeindruckte uns 14-jährige Frau Kerner mit ihrem roten Mini durchaus. 1983 fanden wir dann ebenso einmütig, dass sie eigentlich eine arrogante Ziege sei.;-)
wie wahr
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung#53 IMAGINATION – Just An Illusion
Disco war 1982 in der allgemeinen Wahrnehmung tot, gleichwohl gab es immer noch Club Klassiker – so wie diesen.
--
Auch sehr schön….. Du merkst schon, hier hatte meine Blueser-Gehirnwäsche noch nicht stattgefunden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 1982 beeindruckte uns 14-jährige Frau Kerner mit ihrem roten Mini durchaus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenAuch sehr schön….. Du merkst schon, hier hatte meine Blueser-Gehirnwäsche noch nicht stattgefunden.
Wann, auf welche Weise (und wieso – wenn man das beantworten kann) hat diese Blueser-Gehirnwäsche denn stattgefunden?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meknuffelchenAuch sehr schön….. Du merkst schon, hier hatte meine Blueser-Gehirnwäsche noch nicht stattgefunden.
--
mozza
knuffelchenAuch sehr schön….. Du merkst schon, hier hatte meine Blueser-Gehirnwäsche noch nicht stattgefunden.
Wann, auf welche Weise (und wieso – wenn man das beantworten kann) hat diese Blueser-Gehirnwäsche denn stattgefunden?
Also bitte, heute abend geht es um Pop, bitte nicht abschweifen.;-)
--
herr-rossi
mozza
knuffelchenAuch sehr schön….. Du merkst schon, hier hatte meine Blueser-Gehirnwäsche noch nicht stattgefunden.
Also bitte, heute abend geht es um Pop, bitte nicht abschweifen.;-)
Das erinnert mich an den Deutsch-LK. Kaum hatte ich mal mit meinem Sitznachbarn über etwas anderes gesprochen, zack, gab es eine Ermahnung.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#52 MARI WILSON – Just What I Always Wanted
60s-Retro mit Bienenkorbfrisur, aber der Wucht einer Früh-80er-Produktion: 1982 hatte Mari Wilson ihren größten UK-Erfolg mit dieser Single.
--
mozza
Als ich nicht mehr zu Hause saß, sondern mit coolen langhaarigen gitarrenspielenden… na du weißt schon … abhing.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKenne ich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meknuffelchen
mozza
Als ich nicht mehr zu Hause saß, sondern mit coolen langhaarigen gitarrenspielenden… na du weißt schon … abhing.
Hm, ich weiß nicht…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#51 ABC – Poison Arrow
Der majestätischste Sound des Jahres kam von Sheffields ABC und ihrem Produzenten Trevor Horn. Mit ihrer zweiten Single hatten sie ihren ersten UK-Hit.
--
herr-rossi #52 MARI WILSON – Just What I Always Wanted 60s-Retro mit Bienenkorbfrisur, aber der Wucht einer Früh-80er-Produktion: 1982 hatte Mari Wilson ihren größten UK-Erfolg mit dieser Single.
Leider, leider hat Mari Wilson nie den Erfolg gehabt, den sie verdient hätte…
--
Say yes, at least say hello.mozza
knuffelchen
mozza
Hm, ich weiß nicht…
Is klar. Du bist ja auch jünger als ich. Und die waren, als ich 15/16 war eben schon 20/21. Hatten ein Auto, eine riesen Plattensammlung…. und wußten wo die heißen Rockschuppen waren. Die es damals noch gab.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.