Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
copperheadmorgen wird die zeit umgestellt? ich hätte gern die 70er zurück!
Doe Uhren werden vorgestellt, nicht zurück! Ich würde gerne 4 Jahre vordrehen, dann wäre Trump wieder weg…
sei doch nicht so pessimistisch!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmozza
herr-rossi
mozza@herr-rossi Moment, laut Sendungsankündigugnstext spielst du doch die Plätze ab 60, aber das jetzt war 58?
Du hast nicht zugehört, tststs … So kann ich nicht arbeiten!
(Ja, heute #58-29 aus Zeitgründen.)
Okay, sorry. Ich lese aufmerksamer als ich zuhöre. Das hat mich schon so manche Sympathien gekostet. („Du hörst nie richtig zu“)
Das kann man aber trainieren…
--
Say yes, at least say hello.„Kaschmir-Popper“ – eine eigene Wortschöpfung?
Ich kenne bisher nur „Kaschmir-Hooligan“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaSind Madness eine Single- oder doch auch / eher eine Alben-Band?
Beides. Mit „The Rise And Fall“ und „Moving“ als Einstieg machst Du nichts falsch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
copperheadmorgen wird die zeit umgestellt? ich hätte gern die 70er zurück!
Die Uhren werden vorgestellt, nicht zurück! Ich würde gerne 4 Jahre vordrehen, dann wäre Trump wieder weg…
Der Trump scheint dich ja mächtig zu beeindrucken.
– aber nicht verwechseln:Merkel ist hier in Deutschland die unfähige Kanzlerin
--
lucy-jordan
mozza
herr-rossi
mozza@herr-rossi Moment, laut Sendungsankündigugnstext spielst du doch die Plätze ab 60, aber das jetzt war 58?
Du hast nicht zugehört, tststs … So kann ich nicht arbeiten!
(Ja, heute #58-29 aus Zeitgründen.)
Okay, sorry. Ich lese aufmerksamer als ich zuhöre. Das hat mich schon so manche Sympathien gekostet. („Du hörst nie richtig zu“)
Das kann man aber trainieren…
Ich selber bin schon der Meinung, dass ich gut zuhöre, nur ich lese halt noch genauer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza„Kaschmir-Popper“ – eine eigene Wortschöpfung?
Jein. Wenn man 1982 von „Poppern“ sprach, meinte man junge Leute mit teuren Klamotten und teuren Frisuren, die aussahen, als kämen sie alle aus Nobel-Internaten.
--
#55 AZTEC CAMERA – Pillar To Post
„The Sound of Young Scotland“ zum Ersten: Nach dem Ende des legendären Postcard Labels landeten die Schotten um Roddy Frame bei WEA. „Pillar To Post“ floppte allerdings, erst 1983 gelang ihnen mit „Oblivious“ ein Hit.
--
herr-rossi
mozzaSind Madness eine Single- oder doch auch / eher eine Alben-Band?
Beides. Mit „The Rise And Fall“ und „Moving“ als Einstieg machst Du nichts falsch.
Danke, Signore.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOh, nena….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young#54 NENA – Nur geträumt
Ein archetypischer Track der Zeit und immer noch ein rührend-unbekümmertes Stück über die junge Liebe. Und geben wir’s zu: 1982 beeindruckte uns 14-jährige Frau Kerner mit ihrem roten Mini durchaus. 1983 fanden wir dann ebenso einmütig, dass sie eigentlich eine arrogante Ziege sei.;-)
--
Einer ihrer besten Songs.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaEiner ihrer besten Songs.
Der beste!
PS: neben den Luftballons…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaEiner ihrer besten Songs.
Der beste!
Könnte hinkommen, ja. Oder „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“. Die Luftballons sind auch in der engeren Wahl, da hast du Recht.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonPS: neben den Luftballons…
Die mochte ich damals schon nicht so sehr, da finde ich z. B. „Fragezeichen“ stärker.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.