Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaVielen Dank, Marion! Das war eine spannende und vielseitige Sendung, klasse präsentiert durch die ausgewählten Fotos und natürlich deine ansprechende Moderation! DAS Highlight war für mich heute persönlich „Secret Garden“ vom Boss.
rosemarys-babyich hatte gerade einen akuten anfall von der weiße neger wumtata und hörte: „nicht vergessen, die huren umstellen“ :doh:
demonEin Highlight unseres Programms, diese Sendung! Abwechslungsreich, überraschend, unterhaltsam, und niveauvoll!

D A N K E , Marion! 
herr-rossiGanz tolle Mischung, Marion, und das sage ich als Sohn eines früheren „Tier & Garten“-Fachhändlers.;-) Nee, wirklich schön und auch durchweg gut zugänglich.
Euch allen sage ich ganz, ganz herzlich danke!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbunggipetto
Bin nun erstmal einmal eine halbe Stunde raus. Bis gleich!Komm gut zurück!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sind Madness eine Single- oder doch auch / eher eine Alben-Band?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehngipettoDanke für die grandiose Garten-Sendung, @lucy-jordan! Ich fühlte mich bestens unterhalten von Deinem starken und kreativen Mix. Bin nun erstmal einmal eine halbe Stunde raus. Bis gleich!
schwarzKonnte ja nicht viel mithören- aber das eben war super.Danke
copperheadmorgen wird die zeit umgestellt? ich hätte gern die 70er zurück!
thx, marion, feine sendung! 
rosemarys-babydanke marion, war ein schöner abend im garten, der im zusammenspiel mit dem schönen wetter heute ein wahres frühlingserwachen war.
Auch euch ein dickes Danke! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!--
Say yes, at least say hello.Moment, laut Sendungsankündigugnstext spielst du doch die Plätze ab 60, aber das jetzt war 58?
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehncopperheadmorgen wird die zeit umgestellt? ich hätte gern die 70er zurück!
Die Uhren werden vorgestellt, nicht zurück!
Ich würde gerne 4 Jahre vordrehen, dann wäre Trump wieder weg…--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Doe Uhren werden vorgestellt, nicht zurück! Ich würde gerne 4 Jahre vordrehen, dann wäre Trump wieder weg…
Uhren zurückstellen wäre aber generell besser.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
#57 THE MAISONETTES – Heartache Avenue
1982 war der Motown-Sound wieder da und bescherte dieser Band aus Birmingham ihren einzigen Hit.
--
demon
Doe Uhren werden vorgestellt, nicht zurück! Ich würde gerne 4 Jahre vordrehen, dann wäre Trump wieder weg…
Wenn es doch so wäre… vielleicht ist er ja schon vorher…--
Say yes, at least say hello.The Maisonettes – kannte ich nicht bisher. Klingt gut und schickes Cover. Und Nase okay.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza@herr-rossi
Moment, laut Sendungsankündigugnstext spielst du doch die Plätze ab 60, aber das jetzt war 58?Du hast nicht zugehört, tststs … So kann ich nicht arbeiten!
(Ja, heute #58-29 aus Zeitgründen.)--
herr-rossi #57 THE MAISONETTES – Heartache Avenue 1982 war der Motown-Sound wieder da und bescherte dieser Band aus Birmingham ihren einzigen Hit.
Ein tolles Ding! Erinnerte mich irgendwie damals auch an Dusty.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
mozza@herr-rossi Moment, laut Sendungsankündigugnstext spielst du doch die Plätze ab 60, aber das jetzt war 58?
Du hast nicht zugehört, tststs … So kann ich nicht arbeiten!
(Ja, heute #58-29 aus Zeitgründen.)Okay, sorry. Ich lese aufmerksamer als ich zuhöre. Das hat mich schon so manche Sympathien gekostet. („Du hörst nie richtig zu“)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#57 THE MAISONETTES – Heartache Avenuesehr gut; ich glaub‘, das hab ich seit damals nimmer gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
#56 HAIRCUT 100 – Love Plus One
Der größte Erfolg der Kaschmir-Popper um Teenie-Schwarm Nick Heyward.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.