Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDa PJH immer ziemlich stylish ist, halte ich das nicht für unangemessen.
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch nie groß Gedanken gemacht. Auf der Uh Huh Her Tour trug sie gerne ein Kleid mit Animal auf dem Hintern, ob das aber jetzt besonder stylish war…
Btw.: To Bring You My Love ist das beste Album aller Zeiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungVielen Dank, Marion! Das war eine spannende und vielseitige Sendung, klasse präsentiert durch die ausgewählten Fotos und natürlich deine ansprechende Moderation! DAS Highlight war für mich heute persönlich „Secret Garden“ vom Boss.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz tolle Mischung, Marion, und das sage ich als Sohn eines früheren „Tier & Garten“-Fachhändlers.;-) Nee, wirklich schön und auch durchweg gut zugänglich.
--
ich hatte gerade einen akuten anfall von der weiße neger wumtata und hörte: „nicht vergessen, die huren umstellen“ :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Playlist:
1. Popol Vuh – In den Gärten Pharaos [Excerpt]
2. Hanne Boel – Come into my garden
3. Johnny Cash – In the garden
4. Nick Cave & The Bad Seeds – Gates to the garden
5. Gudrun Gut – Garten
6. Hans-Joachim Roedelius – Le jardin
7. Bruce Springsteen – Secret garden
8. Madonna – Secret garden
9. David Bowie – Moss garden
10. Dusty Springfield – Magic garden
11. The Beatles – Octopus’s garden
12. Lynn Anderson – Rose garden
13. Rufus Wainwright – Tiergarten
14. Emma Townshend – How gardens grow
15. Hanns Eisler – Vom Sprengen des Gartens / Anne-Lise Berntsen & Trygve Brøske Ensemble
16. Stig Møller – Den gamle gartner
17. Pulp – The birds in your garden
18. Chimes & Bells – The mole
19. Our Broken Garden – Garden grow
20. CAN – Mary, Mary so contrary
21. PJ Harvey – The garden
22. Volbeat feat. Johan Olsen – The garden’s tale
23. Ginman ▪ Jørgensen feat. Jimmy Jørgensen – I blomsterhaven
24. Foyer des Arts – Komm in den Garten
25. Von Südenfed – That sound wiped
26. Popol Vuh – Garten der Gemeinschaft [Excerpt]--
Say yes, at least say hello.Ein Highlight unseres Programms, diese Sendung! Abwechslungsreich, überraschend, unterhaltsam, und niveauvoll!
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
herr-rossiDa PJH immer ziemlich stylish ist, halte ich das nicht für unangemessen.
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch nie groß Gedanken gemacht. Auf der Uh Huh Her Tour trug sie gerne ein Kleid mit Animal auf dem Hintern, ob das aber jetzt besonder stylish war…
Also das finde ich schon ziemlich…
Btw.: To Bring You My Love ist das beste Album aller Zeiten.
Wirklich deine Alben Nr 1? Das Album habe ich sogar, aber lange nicht mehr gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch nie groß Gedanken gemacht. Auf der Uh Huh Her Tour trug sie gerne ein Kleid mit Animal auf dem Hintern, ob das aber jetzt besonder stylish war… Btw.: To Bring You My Love ist das beste Album aller Zeiten.
Ja, siehst du? Ihr Style ist wirklich auch auf ihre Auftritte abgestimmt.
--
Say yes, at least say hello.Danke für die grandiose Garten-Sendung, @lucy-jordan! Ich fühlte mich bestens unterhalten von Deinem starken und kreativen Mix.
Bin nun erstmal einmal eine halbe Stunde raus. Bis gleich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)rosemarys-babyich hatte gerade einen akuten anfall von der weiße neger wumtata und hörte: „nicht vergessen, die huren umstellen“ :doh:
Na!
zuletzt geändert von mozza
Als ich erstmals Marions Sendungstitel las, habe ich „Ab ins Bett“ gelesen. Na ja..--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Konnte ja nicht viel mithören- aber das eben war super.Danke
Und wie ich an der Liste sehe habe ich ja einiges verpasst….
--
morgen wird die zeit umgestellt? ich hätte gern die 70er zurück!
thx, marion, feine sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke marion, war ein schöner abend im garten, der im zusammenspiel mit dem schönen wetter heute ein wahres frühlingserwachen war.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
Wirklich eine Alben Nr 1? Das Album habe ich sogar, aber lange nicht mehr gehört.Ich führe ja keine Listen, bzw. meine Listen hier sind immer locker aus der Hüfte geschossen. Aber wenn es so etwas wie ein Lieblingsalbum von mir gibt, dann dieses.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pure Pop Pleasures – Der Singles-Countdown 1982, Teil 1
#58 MADNESS – House Of Fun
Vier UK-Hits konnten die Nutty Boys 1982 verbuchen, u. a. diese Nr. 1 über einen 16-jährigen bei seinem ersten Versuch, in der Apotheke Kondome zu erwerben …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.