Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das wäre auch ein toller Track für eine Sendung über Psychopathen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungBoah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marion, ich liebe Deine verrückte Musikauswahl….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young25.
Von Südenfed – That sound wiped (M. E. Smith, A. Toma, J. St. Werner, D. Nkishi); Tromatic Reflexxions, 2007.
https://en.wikipedia.org/wiki/Von_S%C3%BCdenfed
http://pitchfork.com/reviews/albums/10279-tromatic-reflexxions/
--
Say yes, at least say hello.knuffelchenMarion, ich liebe Deine verrückte Musikauswahl….
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.Sollte Mark E. Smith Eichhörnchen in seinem Garten haben, dann… würde er sich das nicht gefallen lassen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDas wäre auch ein toller Track für eine Sendung über Psychopathen.
Ganz, ganz hervorragend!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaDas wäre auch ein toller Track für eine Sendung über Psychopathen.
Ganz, ganz hervorragend!
Ja, hat mir auch gefallen. Auch wenn ich meinen „Norman Bates“ – Avatar nicht mehr habe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHuch, wird hier tatsächlich ernsthaft über das Äußere von PJ Harvey sinniert?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHuch, wird hier tatsächlich ernsthaft über das Äußere von PJ Harvey sinniert?
Da PJH immer ziemlich stylish ist, halte ich das nicht für unangemessen. Über Nasen mache ich mir allerdings nie ernsthafte Gedanken …
--
herr-rossi
sparchHuch, wird hier tatsächlich ernsthaft über das Äußere von PJ Harvey sinniert?
Da PJH immer ziemlich stylish ist, halte ich das nicht für unangemessen. Über Nasen mache ich mir allerdings nie ernsthafte Gedanken …
Nasen sind ein wesentlicher Teil des Gesichts…
I’m not into your passport picture.. I just like your nose
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for metolles album, kann man immer wieder hören und nicht zuletzt dank mark e. smith unvergleichlichem gesang
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
sparchHuch, wird hier tatsächlich ernsthaft über das Äußere von PJ Harvey sinniert?
Ganz korrekt. Sie scheint wirklich bestimmte Designer zu haben, bei denen sie sich einkleidet.
--
Say yes, at least say hello.26.
Popol Vuh – Garten der Gemeinschaft [Excerpt] (F. Fricke); Tonwellen – 2 Decades of German Progressive Music 1970 – 1990, 1981 / 1990.
--
Say yes, at least say hello.Scheiß Zeitumstellung! Morgen dann nur 23 Stunden, als ob 24 Stunden nicht schon ohnehin zu wenig wären..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.