Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.17 Ab ins Beet + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gärtner stecken diesen „Vierkant“ immer so in die Erde, damit niemand drauflatscht und sich den Stiel slapstickartig vor die Rübe knallt. Nehme ich an.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggipetto
demon
mozzaMaulwürfe sind wirklich knuffig!
Das Fell fasst sich ganz toll an!
Maulwürfe kann wirklich nur der mögen, der kein Gartenbesitzer/-eigentümer ist.
Ich mag alle Tiere, die putzig aussehen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
copperheadnoch so ne band, um die ich mich mal „kümmern“ muss
Dann fang am besten mit Different Class und This Is Hardcore an, Werner.
sind im „Warenkorb“, merci für den tipp!
--
BAD TASTE IS TIMELESSNochmal mein Kompliment: Eine herrlich tiefenentspannende Sendung. Deshalb habe ich bislang auch kaum noch geschrieben – lag genießend auf dem Sofa.
Scheint jetzt wohl zu drehen. Can, Volbeat – tolle Kehrtwende!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)20.
CAN – Mary, Mary so contrary (CAN); Monster Movie, 1968/69.
https://en.wikipedia.org/wiki/Mary,_Mary,_Quite_Contrary
https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Movie
--
Say yes, at least say hello.gipettoNochmal mein Kompliment: Eine herrlich tiefenentspannende Sendung. Deshalb habe ich bislang auch kaum noch geschrieben – lag genießend auf dem Sofa. Scheint jetzt wohl zu drehen. Can, Volbeat – tolle Kehrtwende!
Danke nochmals
!
--
Say yes, at least say hello.Woher stammt eigentlich der Spruch: „Nur die Harten kommen in den Garten“?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch bin hin & weg von diesem Musik-Mix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWoher stammt eigentlich der Spruch: „Nur die Harten kommen in den Garten“?
Weil die Weichen in den Teich kommen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozzaWoher stammt eigentlich der Spruch: „Nur die Harten kommen in den Garten“?
Und die Härteren kommen zur Gärtnerin…
Aber wer hat sich das ausgedacht? Oder ist das volkstümlich entstanden, also ohne Urheber? Ich meine, die Bedeutung ist ja mehr oder weniger klar..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
gipetto
Und die Härteren kommen zur Gärtnerin… Aber wer hat sich das ausgedacht? Oder ist das volkstümlich entstanden, also ohne Urheber? Ich meine, die Bedeutung ist ja mehr oder weniger klar..
Hier nacchzulesen:
--
Say yes, at least say hello.21.
PJ Harvey – The garden (P. J. Harvey); Is this Desire?, 1998.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/cd-kritik-pj-harvey-is-this-desire-a-22860.html
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Can ist natürlich großartig und auf Max Goldt und Gerd Pasemann freue ich mich auch. aber ich bin heute nicht ganz auf em Damm. also nicht wundern, wenn ich wenig poste.
--
lucy-jordan
mozza
gipetto
Und die Härteren kommen zur Gärtnerin… Aber wer hat sich das ausgedacht? Oder ist das volkstümlich entstanden, also ohne Urheber? Ich meine, die Bedeutung ist ja mehr oder weniger klar..
Hier nacchzulesen: https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Nur+die+Harten+kommen+in+den+Garten&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Danke! Das ist interessant. Also noch gar nicht so alt, wie ich dachte, der Spruch. Und ursprünglich gar nicht metaphorisch gemeint.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonIch bin hin & weg von diesem Musik-Mix!
Danke
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.