Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories
-
AutorBeiträge
-
Sehr ungewohnte Klänge, die ich mir sonst so ohne Weiteres wohl nicht geben würde. Danke schon mal für die Gelegenheit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungGarcia goes Stockhausen?
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grandaddy gefiel mir gut. Das hier ist eindeutig über meiner Schmerzgrenze (zumindest der laaaange
Beginn).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGrandaddy gefiel mir gut. Das hier ist eindeutig über meiner Schmerzgrenze (zumindest der laaaange
Beginn).
Danke fürs Dabeibleiben. :)
Erstaunlich, mir gefällt’s.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMir auch durchaus. Wie auch schon vorher Grandaddy.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJerry Goldsmith – Main Title (Planet Of The Apes) (1968)
A: Original Motion Soundtrack Planet Of The Apesist nur ein kurzer track.
Komisch. An die Musik kann ich gar nicht erinnern. Die Bilder hab ich aber noch im Kopf, auch wenn es lange her ist.
Das Album von Linda Perhacs hab ich auch hier stehen. Sehr schön. Wie du dir denken wirst, ist das hier nicht mein liebster Titel davon.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Linda Perhacs – Parallelograms (1970)
A: Parallelograms🌹
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02onkel-tomKomisch. An die Musik kann ich gar nicht erinnern. Die Bilder hab ich aber noch im Kopf, auch wenn es lange her ist. Das Album von Linda Perhacs hab ich auch hier stehen. Sehr schön.
kinksterLinda Perhacs – Parallelograms (1970) A: Parallelograms 🌹
Ich hab oben noch was ergänzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.