Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories
-
AutorBeiträge
-
Eine sehr schöne Sendung, Jörg. Ich kannte relativ wenig und musste wieder einiges meiner Einkaufsliste hinzufügen. Danke dafür
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungWas ich hören konnte, war toll – und den Beginn werde ich sicher nachhören!
Vielen herzlichen Dank, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was wie schon vorbei … eine Stunde ist auch nicht mehr was sie mal war
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ich bedanke mich für Euer Feedback! Und wünsche viel Spaß mit dem weiteren Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Closer einer tollen Sendung war wieder äußerst unterhaltsam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Schöne Ausgabe mit zumindest ein paar Schnittstellen zu dem, was ich 2005 gehört habe (mein erstes Jahr im Forum und bei StoneFM). Minor Majority haben wir sogar im Gleis gesehen. Those were the days.;) Danke, Jörg!
--
Gefiel mir auch wieder gut. Leider den Anfang verpasst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiMinor Majority haben wir sogar im Gleis gesehen. Those were the days.;) Danke, Jörg!
Jetzt wo Du es sagst. So war es. Ich habe zu danken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomGefiel mir auch wieder gut. Leider den Anfang verpasst.
Einfach den ⏰ stellen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Sehr schöne Songauswahl insgesamt und ein fein gewählter Closer. Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Steve Miller Band – Song For Our Ancestors / Dear Mary (1968)
A: SailorFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinkster
onkel-tomGefiel mir auch wieder gut. Leider den Anfang verpasst.
Einfach den ⏰ stellen
Bringt wenig wenn man noch unterwegs war …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Den frühen Steve Miller kenne ich gar nicht. Hat aber wohl wenig mit dem aus der Zeit Mitte der Siebziger zu tun. Oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
kinkster
onkel-tomGefiel mir auch wieder gut. Leider den Anfang verpasst.
Einfach den ⏰ stellen
Bringt wenig wenn man noch unterwegs war …..
ok kenn ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.