Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomN’Abend zusammen.
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung04. Bright Eyes – We are nowhere and it’s now
Album: I’m wide awake, it’s morningHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wahrsehr fein grad mit dem altersweisen regener aus bremen vahr.
Danke. Regener wirkte auf mich schon in relativ jungen Jahren (alters)weise.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! 2005, so nah und doch so fern …
--
Hallo Thomas!
pipe-bowl
wahrsehr fein grad mit dem altersweisen regener aus bremen vahr.
Wollte ich auch gerade schreiben. 2005 war er „erst“ 44 Jahre alt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und ebenfalls ein Hallo! an Roland.
05. Mando Diao – God knows
Album: Hurricane bar--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeierabend, endlich.
Hallo zusammen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
pipe-bowl
wahrsehr fein grad mit dem altersweisen regener aus bremen vahr.
Wollte ich auch gerade schreiben. 2005 war er „erst“ 44 Jahre alt.
20 Jahre nach Bandgründung kann man auch schreiben: „schon“ 44 Jahre alt. :)
„Picaresque“ liegt bei mir doch vor dem Bright Eyes Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiGuten Abend! 2005, so nah und doch so fern …
Guten Abend, Roland! Ja, 20 Jahre und die Entdeckung dieser Musik ist irgendwie doch noch so vertraut als wenn es gestern gewesen wäre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin, Rudi!
joliet-jakeFeierabend, endlich.
Hallo zusammen!N’Abend, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon Mando Diao hab ich gar nix. Sind mir wohl zu „lebhaft“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.