Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories
-
AutorBeiträge
-
pheebeeMüsste mal gegenhören, aber ich meine, es sind unterschiedliche Versionen. Ich kannte nämlich auch zuerst die Decade-Version, auf Buffalo Springfield bin ich erst später richtig gekommen.
Auf jeden Fall hat die Version auf „Buffalo Springfield Again“ auch den anfänglichen Applaus. Ich vermute, es sind dieselben Versionen. Aber ich höre auch nochmal nach, da auch die „Decade“ hier im Regal steht.
@wahr: Danke für die schöne Stunde, der eine interessante Idee zugrunde lag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung„Back End Error Fetch Failed Error 503“ sorry !
03 jetzt : Rod McKuen : Soldier who wanna ba heroes und
04 Bethnal (uk) : Soldier Boy
und o5 Bob Marley & The Wailers Buffalo Soldier
--
BAD TASTE IS TIMELESS5 Bob Marley & The Wailers Buffalo Soldier
absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02copperhead sorry !
Du musst dich nicht entschuldigen, Werner.
Rudi hat übrigens nebenan einen Thread eröffnet für den Fall, dass es hier wieder klemmt.
https://forum.radiostonefm.de/viewtopic.php?p=16210#p16210
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar abgelenkt, sorry.
Vielen Dank für Deine Sendung, Werner!pipe-bowl
@wahr: Danke für die schöne Stunde, der eine interessante Idee zugrunde lag.Genau so!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeMüsste mal gegenhören, aber ich meine, es sind unterschiedliche Versionen. Ich kannte nämlich auch zuerst die Decade-Version, auf Buffalo Springfield bin ich erst später richtig gekommen.
Auf jeden Fall hat die Version auf „Buffalo Springfield Again“ auch den anfänglichen Applaus. Ich vermute, es sind dieselben Versionen. Aber ich höre auch nochmal nach, da auch die „Decade“ hier im Regal steht.
Ja ist wohl doch so und eine Täuschung meinerseits. Die Springfield-Version existiert als Mono- und Stereoversion und ist nur 4 Sekunden länger (6:18).
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jetzt mal in kürze :
06) aus Irland : Christy Moore : The Dying Soldier (ride on)
sorry nochmal !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAh, läuft wieder.
Danke für die interessante Sendung, Werner. Die Blitze haben mich nicht erschlagen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWieder da. Schön.
Marley. Sehr gut.
Buffalo Soldier – Klassiker! Mal sehen, ob auch „Soldiers“ von ABBA kommt.;)
--
copperheadjetzt mal in kürze : 06) aus Irland : Christy Moore : The Dying Soldier (ride on) sorry nochmal !
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Danke nochmal fürs Feedback, ihr Lieben!
pheebee
pipe-bowl
Ja ist wohl doch so und eine Täuschung meinerseits. Die Springfield-Version existiert als Mono- und Stereoversion und ist nur 4 Sekunden länger (6:18).
Danke euch für die Erklärungen.
nun die songs 07 : The PoguesThe Gentleman Soldier und
08 : Johnny Cash : Like A Soldier
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.