Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories
-
AutorBeiträge
-
Buffalo Springfield, klasse.
#mussichmirwiedermalrauslegen--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungIch kenne von „Broken Arrow“ eigentlich nur die Version auf NYs Decade gut. Ist es dieselbe wie auf Buffalo Springfield Again, oder hat er da irgendwas rausgemixt (wie bei „Long May You Run“)?
Buffalo Springfield – Broken Arrow (1967)
A: Buffalo Springfield AgainHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02joliet-jakeBuffalo Springfield, klasse. #mussichmirwiedermalrauslegen
👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Toller Track! Vor allem auch mit einem interessanten Aufbau und feinen Vocals von Neil Young und Richie Furay!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlToller Track! Vor allem auch mit einem interessanten Aufbau und feinen Vocals von Neil Young und Richie Furay!
Ja, finde ich auch.
wahrIch kenne von „Broken Arrow“ eigentlich nur die Version auf NYs Decade gut. Ist es dieselbe wie auf Buffalo Springfield Again, oder hat er da irgendwas rausgemixt (wie bei „Long May You Run“)?
Müsste mal gegenhören, aber ich meine, es sind unterschiedliche Versionen. Ich kannte nämlich auch zuerst die Decade-Version, auf Buffalo Springfield bin ich erst später richtig gekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrIch kenne von „Broken Arrow“ eigentlich nur die Version auf NYs Decade gut. Ist es dieselbe wie auf Buffalo Springfield Again, oder hat er da irgendwas rausgemixt (wie bei „Long May You Run“)?
Müsste mal gegenhören, aber ich meine, es sind unterschiedliche Versionen. Ich kannte nämlich auch zuerst die Decade-Version, auf Buffalo Springfield bin ich erst später richtig gekommen.
Danke. Das war jetzt jedenfalls die Decade-Version.
Ist die Störung vorbei?
Ich war schon drauf und dran drüben einen Ausweich-Thread zu bauen.edit.
zuletzt geändert von pheebee
Rudi hat schon reagiert--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt scheint es wieder zu gehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Wahr für den guten Mix heute.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Tracks in der äh Sendepause
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Danke, Werner, spannende Sendung, und war wie immer interessant, deinen Gedankengängen zur Musik zu folgen.
--
Feine Momentaufnahmen haben sehr gut gemundet 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.