Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
marbeck03 It’s My Party – He Wasn’t Like That (When He Used to Be Mine)
von 20152015 – echt jetz? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung04 Heather – I’ll Come Softly
und so klang Soul 1965, also 50 Jahre früher. Ich finde diese Version grandios.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck03 It’s My Party – He Wasn’t Like That (When He Used to Be Mine) von 2015
Schön, da scheint der Gruppenname den Stil der Band zu beschreiben.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon05 Peaness – Breakfast
Single B-Seite von 2020
Jetzt wird es zunehmend obskur und vermutlich unbekannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOn the air. Nee, the air is on me.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHallo Maik
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon06 Ironville – Roses
von 2009
Der Beginn einer Strecke mit schwedischen Bands.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMstormy-mondayOn the air. Nee, the air is on me.
Maik!
(Cooler Spruch)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fantastisches Programm für die gute Laune
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Free Loan Investments – If You Leave
von 2001
Meine schwedische Lieblingsband, hier schon öfters vorgestellt. (Er-)kennt jemand das Original?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck07 Free Loan Investments – If You Leave
von 2001
Meine schwedische Lieblingsband, hier schon öfters vorgestellt. (Er-)kennt jemand das Original?Die Bläser geben der Nummer das gewisse Etwas. Gefällt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08 Big Strong Union – Internetpoker Ruined My Life
von 2005/2006. Von einer 4-Track-EP, der einzigen Veröffentlichung. Der Text ist amüsant.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck07 Free Loan Investments – If You Leave
von 2001
Meine schwedische Lieblingsband, hier schon öfters vorgestellt. (Er-)kennt jemand das Original?ich nicht – aber ich finde, der Sound hätte gut zu einer Produktion von Mikko gepasst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Original ist von OMD.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck02 Adele and The Chandeliers – Treasure
von 2020
Adele Pickvance spielte einige Jahre Bass bei The Go-Betweens.Sehr fein, Ich hab auch ne feine Platte mit nem anderen Ex Betweener Adele and ???
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.