Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
soulpopeGuadn Abend ….
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungsoulpopeGuadn Abend ….
Hallo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsoulpope, Manuel, Peter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
was Freut mich, dass es euch gefallen hat, aber für die meiste Musik wart ihr ja selbst verantwortlich! Und ich denke mal, ihr habt eine tolle Auswahl getroffen!
Wir sind gut, oder?
Na klar doch
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeGuadn Abend ….
…
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demonsoulpope, Manuel, Peter:
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ART FARMER QUARTET
2. One for Sam (Fred Hersch)Art Farmer (flh), Fred Hersch (p), Bob Bodley (b), Billy Hart (d)
Soundmixers, New York, NY, September 1981
von: A Work of Art (Concord, CD, 1982; später auch auf: ARTistry, Concord, 2 CD, 2001)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
was
soulpopeGuadn Abend ….
Hallo
…
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
gypsy-tail-wind
soulpopeGuadn Abend ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Klasse!
gypsy-tail-wind
ART FARMER QUARTET 2. One for Sam (Fred Hersch) Art Farmer (flh), Fred Hersch (p), Bob Bodley (b), Billy Hart (d) Soundmixers, New York, NY, September 1981 von: A Work of Art (Concord, CD, 1982; später auch auf: ARTistry, Concord, 2 CD, 2001)
Der sanfte Riese ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)FRED HERSCH TRIO
3. Swamp Thang (Fred Hersch)Fred Hersch (p), Drew Gress (b), Nasheet Waits (d)
Live, Village Vanguard, New York, NY, 16.–18. Mai 2002
von: Live at the Village Vanguard (Palmetto, CD, 2002)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@demon: Die Tracks kommen am Wochenende, sagt meine to-do-Liste.
--
Life is sweet. (Maria McKee)One for Sam – passte ja bestens, heute!
Von Art Farmer wurde mir unlängst „Big Blues“ (1979) empfohlen. Im Vergeleich dazu klang der Track hier (1981) für mich deutlich traditioneller.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.