Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Stoppok! Ob der Wunsch von Kirsten kommt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungStoppok! Cool wie eh und je.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Stoppok – Lohnt sich nicht
Bonis Track des Albums Wellness
gewünscht von Dirk--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowlStoppok! Cool wie eh und je.
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlStoppok! Cool wie eh und je.
ich kenn ihn (fast) nur aus Sam’s Sendungen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlStoppok! Cool wie eh und je.
Ja, lässig hingerotzt, Gitarre sehr funky.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was11. Stoppok – Lohnt sich nicht
Bonis Track des Albums Wellness
gewünscht von DirkKlasse
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Juhu! DA IST ES JA!
. DANKE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Thees Uhlmann – Zum Laichen und Serben ziehen die Lachse den Fluß hinauf
Album: Thees Uhlmann, 2011
gewünscht von Marion--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas10. Nirvana – Lithium,1999
Box Set: Chemistry
gewünscht von Meinhard
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich habe jetzt zwei Ansagen hintereinander in der Playlist (4 & 5) – kann das sein?
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch habe jetzt zwei Ansagen hintereinander in der Playlist – kann das sein?
korrekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was12. Thees Uhlmann – Zum Laichen und Serben ziehen die Lachse den Fluß hinauf
Album: Thees Uhlmann, 2011
gewünscht von Marion
Uhlmann in Springsteen Pose … sehr feiner Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demon
joliet-jakeIch habe jetzt zwei Ansagen hintereinander in der Playlist – kann das sein?
korrekt!
OK, Schweißausbruch umsonst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die Erklärung zu Nirvana – da is ja ein Ding!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.