Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2020: Cherry Picking #2 / No Problem Saloon #13 / Alive – Not Live
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Freue mich auf die Sendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
clasjazKonnte leider nicht früher einschalten. Guten Abend allen.
Hallo clasjaz
--
Fantastisch, wie das vom ersten Takt an vorwärts „rollt“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gruenschnabelGuten Abend! Freue mich auf die Sendung.
Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
kinksterToller Einstieg …
passt natürlich auch bestens zum Monk-Track von vorhin
Gut gewählt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Fantastisch, wie das vom ersten Takt an vorwärts „rollt“ !Yep, „the piano player“, wie Ellington ihn in seinen Ansagen nannte, ist nicht von schlechten Eltern – und die Rhythmuscombo auch nicht. Spontane Session, doch die Story dazu kommt gleich in der Ansage.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagruenschnabel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe das mit Gould nicht verstanden, Gypsy. Ich höre den beim Bass auf links und nicht beim Piano auf rechts…???
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene 1957er Sendung, danke
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
demon
Fantastisch, wie das vom ersten Takt an vorwärts „rollt“ !Yep, „the piano player“, wie Ellington ihn in seinen Ansagen nannte, ist nicht von schlechten Eltern – und die Rhythmuscombo auch nicht. Spontane Session, doch die Story dazu kommt gleich in der Ansage.
Bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
gruenschnabelGuten Abend! Freue mich auf die Sendung.
Hallo
--
gruenschnabelIch habe das mit Gould nicht verstanden, Gypsy. Ich höre den beim Bass auf links und nicht beim Piano auf rechts…???
Hm, ok, hatte immer gedacht, das sei Ellington, der hier so laut ist … muss mal wieder andere kleine Combos mit John Lamb hören, ist eine Weile her.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
@gypsy-tail-wind, @demon, @kinkster
gypsy-tail-windGuten Abend! Ellington ist hier fast so laut wie Glenn Gould
Und ich dachte, dass John Lamb zwei Bässe in den Händen hat. Sehr schön, großartiger Auftakt.
Miró, vor einiger Zeit war ich bei großartigen Skulpturen von ihm, mit denen ich weit mehr anfangen konnte als mit seinen Malereien.
--
@sam, @gruenschnabel
--
DINA UGORSKAJA
Das Wohltemperierte Klavier, Band II – Nr. 12 f-Moll BWV 881:
2. Präludium
3. FugeDina Ugorskaja (p)
Studio 2, Bayerischer Rundfunk, München, Oktober/November 2015
von: J.S. Bach: Das Wohltemperierte Klavier II (Avi-Service für Musik/Bayerischer Rundfunk, 3 CD, 2016)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.