Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.17 – The Glory of the Human Voice + One Sound and others! Special #3
-
AutorBeiträge
-
hihi, ich dreh bei mir den bass mal ein bischen runter, sonst klappert und vibriert hier mein ganzer schreibtisch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungDas jetzt macht mir Angst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Laut Moderation gibt das eine Sternstunde!
--
>Still crazy after all these years<>>>sparch
lucy-jordan Das Palastorchester mit seinem Sänger Max Raabe – Sex bomb (Mousse T, E. Rennalls, C. Gerlitz); La Musique de Paris Dernière, 2000.
Wenn sie es nicht auf modern getrimmt hätten, wäre es besser geworden. Besser als der unsägliche Tom Jones ist es aber allemal.
Tom Jones will sexy sein und ist es nicht. Max Raabe ist auch nicht sexy, aber lustig. Von daher – d’accord!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyhihi, ich dreh bei mir den bass mal ein bischen runter, sonst klappert und vibriert hier mein ganzer schreibtisch
Das Stück ist irgendwie ein Boxenkiller.
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyhihi, ich dreh bei mir den bass mal ein bischen runter, sonst klappert und vibriert hier mein ganzer schreibtisch
Ich höre mit Kopfhörer…..bei mir scheppert das Gehirn!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
rosemarys-babyhihi, ich dreh bei mir den bass mal ein bischen runter, sonst klappert und vibriert hier mein ganzer schreibtisch
Und jetzt wird’s gruselig.
--
Say yes, at least say hello.typisch Sunn O)))
wer schon Scott Walkers Toningenieur das Fürchten lehrt…
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2
rosemarys-babyhihi, ich dreh bei mir den bass mal ein bischen runter, sonst klappert und vibriert hier mein ganzer schreibtisch
mit kopfhörern und im dunkeln wird aus der musik von sunn o))) eine ganzheitliche erfahrung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SunnO))) feat. Malefic – Báthory Erzsébet (SunnO))) ); Black One, 2006.
famos
--
rosemarys-baby
mit kopfhörern und im dunkeln wird aus der musik von sunn o))) eine ganzheitliche erfahrung
--
>Still crazy after all these years<>>>20.
Alive With Worms – Ave Maria (S. Hjort, L. Bjerre, J. Neble); Alive With Worms, 1995.
Alive With Worms nun, die erste Goth-Band Dänemarks, die Anfang der 80er begannen zu musizieren, u. a. mit Tomas Ortved, dem Sort-Sol-Drummer, und, so habe ich es im Netz gelesen, mit einer der besten, aber wohl am häufigsten übersehenen Sängerinnen Dänemarks – Janine Neble. Aus der frühen Zeit gibt es keinerlei Aufnahmen, Janine Neble lebte circa zehn Jahre in New York, und als sie in den 90ern zurück nach Kopenhagen kam, spielte Alive With Worms das erste Album ein. 2008 das zweite „Incognito“, Alive With Worms ist also eigentlich mehr ein loser Musikerbund denn eine Band. Zu beklagen ist außerdem der Tod des Gitarristen Lars Bjerre, der vor einem Jahr an Krebs starb. Es ist also fraglich, ob man noch einmal etwas von Alive With Worms zu hören bekommt. Erfreuen wir uns an dem, was vorliegt!
--
Say yes, at least say hello.Boah, ist das schräg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Kontrast zwischen Sunn O))) und Alive With Worms!
--
>Still crazy after all these years<>>>--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.