Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.17 – The Glory of the Human Voice + One Sound and others! Special #3
-
AutorBeiträge
-
04 Dakota Suite – The Way I Am Sick
Album: The Way I Am Sick (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWar bei euch jezt auch der Stream unterbrochen?
Oder war nur mein WLAN mal wieder gestört?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWar bei euch jezt auch der Stream unterbrochen?
Oder war nur mein WLAN mal wieder gestört?hier war nichts. alles paletti.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hier war auch nichts
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonWar bei euch jezt auch der Stream unterbrochen? Oder war nur mein WLAN mal wieder gestört?
Nee, der Stream steht, nur irgendwas in meinem Boxenbereich hat einen Wackelkontakt oder so…
--
Say yes, at least say hello.ok, danke!
zur Musik: das ist ja irgendwie „moderne Kammermusik“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonok, danke! zur Musik: das ist ja irgendwie „moderne Kammermusik“…
Ja – könnte man so sagen.
--
Say yes, at least say hello.05 Dakota Suite | Quentin Sirjacq – Becoming Less And Less
Album: The Side Of Her Inexhaustible Heart (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Dakota Suite – Chapel Rain
EP: Morning Lake Forever (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das Einzige, was mich nicht überzeugt, ist der Gesang. Den finde ich schlichtweg fade, und er stört auch die Spannungen in der Musik.
--
Say yes, at least say hello.07 Dakota Suite – All Your Hopes Gone Cold
Album: Waiting For The Dawn To Crawl Through And Take Away Your Life (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordanDas Einzige, was mich nicht überzeugt, ist der Gesang. Den finde ich schlichtweg fade, und er stört auch die Spannungen in der Musik.
mir gefallen die instrumental-sachen auch besser
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordanDas Einzige, was mich nicht überzeugt, ist der Gesang. Den finde ich schlichtweg fade, und er stört auch die Spannungen in der Musik.
Hooson ist sicher kein großer Sänger, aber ich finde, dass seine fast schon leblose Art zu singen nicht besser passen könnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Am Ende war das ziemlich stimmungsvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Dakota Suite – Don’t Cry
Album: An Almost Silent Life (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.