Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.17 – The Glory of the Human Voice + One Sound and others! Special #3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
verdammt…beginnt mit so spannenden Klängen und ich muss gleich aussteigen! Etwas kann ich noch mithören…
Aber ansonsten gute Nacht allerseits!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungjoliet-jakeEine unglaublich vielfältige Sendung, teilweise schwierig für mich, aber absolut lohnend. Vielen Dank, Marion!
Auch dir danke
– mal ganz ehrlich – da war vieles dabei, was ich nicht jeden Tag und zu jeder Stunde höre.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan…
Und ich habe so heftig überzogen…
Ich hoffe, du hast auch Blumen für sparch dabei…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFür Thomas!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.sparch
01 Dakota Suite – News From Nowhere
EP: Colder (1997)das war faszinierend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Rudi, gute Nacht, Jens! Und hallo, Marion!
--
Say yes, at least say hello.02 Dakota Suite | Vampillia – The Sea Is Never Full (Part 1)
Album: The Sea Is Never Full (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?anhand der beiden bis jetzt gehörtem stücke kommen mir assoziationen zu mogwai und bohren und der club of gore, ähnlich aber halt doch ganz anders – Dakota Suite machen sich gerade zu einer großen neuentdeckung für mich, ich bin gespannt wie sich dieser erstkonntakt heute abend noch entwickelt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyanhand der beiden bis jetzt gehörtem stücke kommen mir assoziationen zu mogwai und bohren und der club of gore, ähnlich aber halt doch ganz anders – Dakota Suite machen sich gerade zu einer großen neuentdeckung für mich, ich bin gespannt wie sich dieser erstkonntakt heute abend noch entwickelt
Geht mir ganz ähnlich – hat was von Drone, ist sehr atmosphärisch, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Die Gesangsparts hier sind übrigens von Vampillia.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan
rosemarys-babyanhand der beiden bis jetzt gehörtem stücke kommen mir assoziationen zu mogwai und bohren und der club of gore, ähnlich aber halt doch ganz anders – Dakota Suite machen sich gerade zu einer großen neuentdeckung für mich, ich bin gespannt wie sich dieser erstkonntakt heute abend noch entwickelt
Geht mir ganz ähnlich – hat was von Drone, ist sehr atmosphärisch, sehr schön!
ich hab mich stellenweise auch an die späten earth ohne den americana-backround erinnert gefühlt, und der gesang gerade wekt erinnerungen an sunn o))). auch an ulver muss ich denken (wobei ich von denen noch viel zu wenig kenne)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Stimmlaute – hätten auch in meine Sendung gepasst. Klingen ein wenig nach Horrorfilm.
--
Say yes, at least say hello.03 Dakota Suite – Wintersong
Album: Songs For A Barbed Wire Fence (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDie Gesangsparts hier sind übrigens von Vampillia.
lucy-jordanTolle Stimmlaute – hätten auch in meine Sendung gepasst. Klingen ein wenig nach Horrorfilm.
da kommen mir bilder eines yōkai in der strahlenwüste
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.