Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.17 – The Glory of the Human Voice + One Sound and others! Special #3
-
AutorBeiträge
-
32.
Yma Sumac – Montana (M. Vivanco); Legend of the Sun Virgin, 1952.
Nachdem sie in den 50er Jahren heftig umjubelt wurde, geriet Yma Sumac danach in Vergessenheit. Es waren die Brüder Joel und Ethan Coen die sie aus der Vergessenheit holten. In ihrem Kultfilm „The Big Lebowski“ setzten sie den Song „Ataypura“ ein, und siehe da – man erinnert sich!
https://de.wikipedia.org/wiki/Yma_Sumac
https://www.discogs.com/Yma-Sumac-Legend-Of-The-Sun-Virgin/release/779682
https://www.welt.de/welt_print/article2670872/Yma-Sumac-1922-2008-Stimmwunder.html
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2
lucy-jordanBei den Jungs sollte man den Text lesen: http://lyrics.wikia.com/wiki/Japanische_Kampfh%C3%B6rspiele:Der_Traurige_Geschmack
Kurz aber treffend!
sie verstehen es mit ganz eigenen sprachbildern auf den punkt zu kommen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar mal wieder eine sehr schöne und kurzweilige Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, eine Ohrenmassage zum Abschluss!
Ja, Marion, du hast uns – wie angekündigt – nicht geschont. Trotzdem D A N K E !
PS: sparch, mir scheint doch, du machst bis 1 Uhr heute, auch wenn du nicht überziehst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier schon mal die Playlist:
1. Johann Strauss Jr. – Adele’s laughing song / Florence Foster Jenkins
2. Albert Kuvezin and Yat-Kha – Kara deer ugtug kham
3. Sa Dingding – Hua
4. Harpers Bizarre – Knock on wood
5. György Ligeti – Abendphantasie / Groupe Vocal de France
6. Probot with King Diamond – Sweet dreams
7. Björk feat. Tagaq and Rahzel – Who is it? [Carry my joy on the left, carry my pain on the right]
8. Klaus Nomi – Ding dong
9. Bettina Koester – Fianc’ a fianco
10. Oh Land – Numb
11. Tamikrest – Outamachek
12. The Irrepressibles – Splish! Splash! Sploo!
13. Rolo Tomassi – The embers
14. Franz Treichler & Tronte – Réquiem pour un con
15. Shelley Hirsch – Comic strip
16. Butthole Surfers – The hurdy gurdy man
17. RebekkaMaria – Sing!
18. Das Palastorchester mit seinem Sänger Max Raabe – Sex bomb
19. SunnO))) feat. Malefic – Báthory Erzsébet
20. Alive With Worms – Ave Maria
21. Lars H.U.G. – Sugar handyman
22. Praxis – Caution
23. Nicola Porpora – In traccio a mille furie / Cecilia Bartoli, Il Giardino Armonico unter der Ltg. von Giovanni Antonini
24. Mike Patton – The man in the lower left hand corner of the photograph
25. Tiny Tim – Tiptoe through the tulips
26. Ella Fitzgerald – Air mail special
27. Lee Marvin – Wand’rin star
28. Planningtorock – The one
29. Scott Walker – Tilt
30. The Swingle Singers – Fugue
31. Japanische Kampfhörspiele – Der traurige Geschmack
32. Yma Sumac – Montana--
Say yes, at least say hello.Ich bin begeistert! Danke, Marion, für diese Achterbahnfahrt durch die Stimmen dieser Welt. Ich bin froh, dass ich mitgeschnitten habe!
Um mir diese Stimmung zu erhalten , verabschiede ich mich für heute!
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchWar mal wieder eine sehr schöne und kurzweilige Sendung, Marion.
demonOh, eine Ohrenmassage zum Abschluss!
Ja, Marion, du hast uns – wie angekündigt – nicht geschont. Trotzdem D A N K E !
Danke euch beiden!
Und ich habe so heftig überzogen…
--
Say yes, at least say hello.war eine abwechslungsreiche, kurzweilige und extrem unterhaltsame sendung, hat spass gemacht!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOne Sound… and others! Special #3: News From Nowhere – The Music Of Dakota Suite
01 Dakota Suite – News From Nowhere
EP: Colder (1997)
Compilation: Alone With Everybody (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Achterbahnfahrt….das ging mir auch durch den Kopf….an Stimmen und Stilen.
Schöne Sendung, unkonventionell und unterhaltsam zugleich.
Vielen Dank !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung!Hat mich prima und spannend unterhalten und wieder einiges neues gebracht.Vielen,vielen Dank dafür
--
r2d2Ich bin begeistert! Danke, Marion, für diese Achterbahnfahrt durch die Stimmen dieser Welt. Ich bin froh, dass ich mitgeschnitten habe! Um mir diese Stimmung zu erhalten , verabschiede ich mich für heute!
Danke auch dir! Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich so viel zusammen gekratzt habe, dass ich eine zweite Sendundg dieser Art in petto habe. Ich denke, die kommt im Spätsommer.
--
Say yes, at least say hello.Eine unglaublich vielfältige Sendung, teilweise schwierig für mich, aber absolut lohnend.
Vielen Dank, Marion!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rosemarys-babywar eine abwechslungsreiche, kurzweilige und extrem unterhaltsame sendung, hat spass gemacht!
pheebeeAchterbahnfahrt….das ging mir auch durch den Kopf….an Stimmen und Stilen. Schöne Sendung, unkonventionell und unterhaltsam zugleich. Vielen Dank !
schwarzSehr schöne Sendung!Hat mich prima und spannend unterhalten und wieder einiges neues gebracht.Vielen,vielen Dank dafür
Auch euch ein dickes Danke
! Ja – eine Achterbahnfahrt war es sicher, aber mir hat es auch Spaß gemacht, mal zu gucken, was geht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.