Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
- 
		AutorBeiträge
- 

Lucy Jordan 
 anbb – One (H. Nilsson); Mimikry, 2010.:sonne: schön -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung Hawkwind – Urban Guerilla (1973) Hätte auch 1977 bestens gepasst … -- pumafreddyBleibt die Reihenfolge 2:2 bestehen, oder habt Ihr gewürfelt? Geht ja nicht, jeder / jede hat 33 Titel.   -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonLucy-Pop ???? Jaaaa :angel: … wieso? -- Say yes, at least say hello.War da Lemmy schon/noch am Bass? -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi Hawkwind – Urban Guerilla (1973) Hätte auch 1977 bestens gepasst … Gute Wahl! -- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr Rossi  Hawkwind – Urban Guerilla (1973) Hätte auch 1977 bestens gepasst … :sonne::sonne: ah, der halbe Punkt   -- Lucy JordanWas kannst du mir empfehlen? Xerrox Vol.2 ist mein liebstes Album von ihm. Besteht allerdings nur aus synthetischen Streichern mit Hall und Rauschen. Aber ganz großartig. -- Herr Rossi 
 Hätte auch 1977 bestens gepasst …Dachte ich mir auch gerade. Sehr cool. -- Herr Rossi 
 Hawkwind – Urban Guerilla (1973)1A! :sonne: Lucy JordanJaaaa :angel: … wieso? weil ich bei der Ankündigung „Lucy-Pop“ in meiner gernzenlosen Naivität 
 an fröhlichere, unkompliziertere und weniger experimentelle Musik
 gedacht habe-- Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Bin bei meiner Freundin, wird also kein „normaler“ StoneFM-Abend für mich und wohl auch kein vollständiger, aber wir hören schon fleißig zu! Nur mitschreiben werde ich diesmal wohl eher sporadisch bis kaum. --  Girlschool – Bomber (1982) Aus der gemeinsamen EP mit Motörhead. Der Zusammenhang Motörhead / Hawkwind ist klar, oder?   -- Hallo Jan!:wave: -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’:lol: :lol: Macht Bock, das. Essen rockt mit. -- Herr Rossi  Girlschool – Bomber Aus der gemeinsamen EP mit Motörhead. Der Zusammenhang Motörhead / Hawkwind ist klar, oder?   Da geht die Lucy ab… :sonne: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.