Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
anbb – One (H. Nilsson); Mimikry, 2010.
“anbb” – eine Zusammenarbeit von Carsten Nicolai alias Alva Noto und Christian Emmerich, bekannt als Blixa Bargeld aus dem Jahre 2010. Habe ich mich mit Alva Noto bisher gar nicht beschäftigt, so ist mir Blixa Bargeld umso vertrauter und geschätzter. Ihr Album [url= http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?mkey=ANBB-Mimikry&type=review&area=1&p=articles&id=1913%5DMimikry%5B/url%5D ist ein wunderbar stimmungsvolles, packendes und durchaus experimentierfreudiges Album, aus dem ich das Harry-Nilsson-Cover „One“ spiele. Und beide sollen sich zurückgenommen haben, schreibt die Kritik, sodass Alva Notos sehr mathematische Klänge mit Blixas normalerweise überbordenden Lyrics eine perfekte Symbiose eingehen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas, lieber August, ist ein bisschen frech, denn Roland wird hier heute Abend noch sehr viel reißen
!
Er hat es halt einfach. Gute Rockmusik und Artverwandtes gibt es zuhauf, gute Popmusik ist selten…
:laola0: :lala:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
Hallo Minos!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MinosGuten Abend!
:wave: Sei herzlich gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
“anbb” – eine Zusammenarbeit von Carsten Nicolai alias Alva Noto und Christian Emmerich, bekannt als Blixa Bargeld aus dem Jahre 2010. Habe ich mich mit Alva Noto bisher gar nicht beschäftigt, so ist mir Blixa Bargeld umso vertrauter und geschätzter. Ihr Album [url= http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?mkey=ANBB-Mimikry&type=review&area=1&p=articles&id=1913%5DMimikry%5B/url%5D ist ein wunderbar stimmungsvolles, packendes und durchaus experimentierfreudiges Album, aus dem ich das Harry-Nilsson-Cover „One“ spiele. Und beide sollen sich zurückgenommen haben, schreibt die Kritik, sodass Alva Notos sehr mathematische Klänge mit Blixas normalerweise überbordenden Lyrics eine perfekte Symbiose eingehen.
Oh, Überraschung für mich. Kannte das bisher nicht. Toll Lucy.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan[re. Peter Gunn] Natürlich
!
im Jazz würde man sowas als „Standard“ bezeichnen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bleibt die Reihenfolge 2:2 bestehen, oder habt Ihr gewürfelt?
--
Flint HollowaySehr cool.
Und das mit der Beschäftigung mit Alva Noto dringend nachholen @lucy
Was kannst du mir empfehlen?
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyBleibt die Reihenfolge 2:2 bestehen
Weitestgehend, ja. Die Trackfolge hat Lucy gebastelt.
--
Lucy Jordan
Wow, das war ziemlich gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan
anbb – One (H. Nilsson); Mimikry, 2010.Lucy-Pop ????
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyBleibt die Reihenfolge 2:2 bestehen, oder habt Ihr gewürfelt?
Die bleibt bestehen. Ursprünglich wollte 1:1 machen, aber das ist definitiv Stress über 4 Stunden!
--
Say yes, at least say hello.Das solltet Ihr öfter machen. Gefällt mir alles sehr gut.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.