Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’das sah man bei mtv anders und erteilte hausverbot (wenn ich das richtig in erinnerung hab, ging da was uznplanmässig in flammen auf oder einfach nur so kaput)
Auf dem Roskilde- Festival kamen die 2009 saugut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyIch muß feststellen, Rossi ist mehr Rockist als ich. Das thrashige ist nämlich nicht ganz meins….auf Dauer
Trash und Rockismus sind natürliche Feinde…
--
pumafreddyIch muß feststellen, Rossi ist mehr Rockist als ich. Das thrashige ist nämlich nicht ganz meins….auf Dauer
Das ist auch keine Musik, die ich dauernd höre. Es gibt halt immer mal wieder einen Song wie den von QOTSA, der mich begeistert.
--
DemonFernet ist immer gut, egal aus welchem Anlass
Ja dann…..Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonFernet ist immer gut, egal aus welchem Anlass
Aber wenn schon, dann den „Menta“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Laura Nyro – Eli’s coming (L. Nyro); Time and Love – The essential Masters, 1968.
Stark, sehr stark.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Aber wenn schon, dann den „Menta“!
Rrrrichtig.
--
Rosemary’gitarren kann jeder ;-), aber dieses gesangskombie bläst mich weg
Ich habe selten so intelligent eingesetzte Gitarren gehört, gerade bei einer Hardcore-Band. Der Pop-Appeal ihrer Songs kommt eben nicht in erster Linie von den weiblichen Vocals, sondern dadurch wie die Gitarren die Stücke treiben. Achte mal bei „Queen of Hearts“ wie die Lead im Refrain geradezu mitheult, das ist großes Gitarren-Spiel, Solos my ass.
Die weiblichen Vocals sind natürlich trotzdem absolute Klasse, das Sahnehäubchen oben drauf.--
Zappa1Aber wenn schon, dann den „Menta“!
Den trinken doch nur Mädchen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Laura Nyro: da hab´ich auch Nachholbedadarf, aber ich traue mich nicht ran
--
Be Bop Deluxe – Maid In Heaven (1975)
--
Zappa1Aber wenn schon, dann den „Menta“!
Nein Rotkäppchen, aber das kennt Ihr im Westen nicht
--
R2D2Den trinken doch nur Mädchen!;-)
das hatte ich mich jetzt nicht zu schreiben getraut :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Herr Rossi
Be Bop Deluxe – Maid In Heaven (1975)
:sonne::sonne::sonne:
--
Herr Rossi
Be Bop Deluxe – Maid In Heaven (1975)sehr gut!!! :dance: (wenn auch unbekannt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.