Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
The Knife – Kino (The Knife); The Knife, 2001.
Ich gestehe, dass ich The Knife erst durch Karin Andersson Dreijers „Fever Ray“ und daraus folgend beider „Tomorrow, in a Year“ kennen gelernt habe. Also arbeite ich mich in der Diskographie der beiden schwedischen Geschwister jetzt von hinten nach vorne. Ihr selbstbetiteltes Debüt lässt sicherlich nicht ahnen, wohin die Reise der beiden gehen wird, bietet aber schon schön strange Elemente wie „Kino“, das ihr jetzt hört. Ach ja – ich arbeite weiter :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeSchräg! :lol:
Das kam mir auch in den Sinn.
--
The Knife! :laola0: :lala:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fühle mich hier bestens unterhalten, Danke:-):-):-)
--
Flint HollowayThe Knife! :laola0: :lala:
:laola0: :lala:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’seit wann hast du denn diese perle? kling ja herlich
Eine meiner Hitflip-Ausgrabungen :lach: …
--
Say yes, at least say hello.:thetwins: <= Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieser Smiley?
--
Lucy JordanEine meiner Hitflip-Ausgrabungen :lach: …
Ich hätte da eine Frage!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEine meiner Hitflip-Ausgrabungen :lach: …
dann ist ja gut – bion schon auf das ganze album gespant
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFucked Up – Queen Of Hearts (2011)
--
Jan Lustiger
:thetwins: <= Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieser Smiley? Grusel? Als solchen benutze ich ihn ...
--
Say yes, at least say hello.Fucked Up! Queen of Hearts! Bester Track des vergangenen Jahres! Jan approves!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan Lustiger
:thetwins: <= Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieser Smiley? Claudia Roth und Jürgen Trittin
--
Herr Rossi
Fucked Up – Queen Of Hearts (2011)
YES :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger
:thetwins: <= Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieser Smiley? Ich hab das in 7 Jahren Forum nicht ergründen können ...
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.