Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Prince – Let’s Go Crazy (1984)
Rock? Nein. Aber die schweinischsten Gitarren des Abends.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneHard ohne Rock.
Rrrrichtig….sie trägt Jeans!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ach Rudi, :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So langsam verschwimmen hier aber die Grenzen zwischen den Genres.
Gut so!
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneAch Rudi, :bier:
:-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan Jazz, wenn man ihn als die Kunstmusik begreift, die er nach dem Bebop geworden ist, …
Huh? Zum Glück gibt’s noch viele, die den Jazz nicht so begreifen,
mch eingeschlossen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiRock? Nein. Aber die schweinischsten Gitarren des Abends.
:bier: – wie wäre es mir „Pock“ oder „Rop“?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingSo langsam verschwimmen hier aber die Grenzen zwischen den Genres.
Gut so!
Die sind eh sehr weit gefasst. Große Schnittmengen, hatte mal Mengenlehre.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
Prince – Let’s Go Crazy (1984)
Rock? Nein. Aber die schweinischsten Gitarren des Abends.
So schön kann Pop sein!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingSo langsam verschwimmen hier aber die Grenzen zwischen den Genres.
bei Prince sind mir diese Grenzen schon immer weggeschwommen
Gut so!
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy Love – Who you are (L. Love); Kilo, 2010.
Auch die dänische Grime-MC Lucy Love stellte ich in meiner letzten Dänemark-Sendung vor. Muss ich also gar nicht mehr viel schreiben
… „Who you are“ von ihrem zweiten Album „Kilo“!
--
Say yes, at least say hello.:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHuh? Zum Glück gibt’s noch viele, die den Jazz nicht so begreifen,
mch eingeschlossenNa ja, wenn du bei einer Baumarkteröffnung Dixieland hörst, darfst du nicht denken, dass das Jazz ist :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Sehr gut! (Lucy Love)
--
August RamoneDie sind eh sehr weit gefasst. Große Schnittmengen, hatte mal Mengenlehre.
Auch ohne Mengenlehre weiß ich, dass ich hier und heute eine Menge gute Musik gehört habe!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.