Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
El GatoGuten Abend! :wave:
Hi!:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl GatoGuten Abend! :wave:
Da hab ich ja schon so einiges Tolles verpasst – aber eine Geburtstagsfeier hatte heute Vorrang. Witziger Zufall: auf der Hinfahrt heute Nachmittag hörten wir tatsächlich den Osmonds-Song, der hier vorhin lief! :lol:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanScott Walker feat. Billy Ocean – Track 3 (S. Walker);Climate of Hunter, 1984.
is das schön sperrig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCharlie Sexton – Beats So Lonely (1985)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoGuten Abend! :wave:
Da hab ich ja schon so einiges Tolles verpasst – aber eine Geburtstagsfeier hatte heute Vorrang. Witziger Zufall: auf der Hinfahrt heute Nachmittag hörten wir tatsächlich den Osmonds-Song, der hier vorhin lief! :lol:
Hallo :wave:
--
Herr RossiDas Album kenne ich immer noch nicht, muss ich gestehen, aber wird geändert.
Es ist definitiv ein Schwellenalbum, und
@ Wenzel
… er fängt hier an, ungenießbar zu werden :lach: – wobie ich Tilt sehr, sehr mag.
--
Say yes, at least say hello.El GatoGuten Abend! :wave:
grüß dich!
Herr Rossi
Charlie Sexton – Beats So Lonely (1985)starke Nummer :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:wave: Hallo, Katrin! Schade, Nes musste fernsehen gucken und ist schon weg … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’is das schön sperrig
Seltsamerweise finde ich das recht zugänglich.
--
Carmen – Bulerias (1974)
Aus dem Album „Fandangos In Space“. Ja, ich habe das Musikexpress-„Platten des Monats“-Buch gelesen.;-)
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Katrin! Schade, Nes musste fernsehen gucken und ist schon weg … :lach: …
Oha, du kannst ja richtig bissig sein. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend, Katrin!
--
Rob FlemingOha, du kannst ja richtig bissig sein. :lol:
Ich gestehe auch, mich am Donnerstag ein ganz klein wenig geärgert zu haben :teufel: … obwohl es mich ja gar nicht betraf.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs ist definitiv ein Schwellenalbum, und
@ Wenzel
… er fängt hier an, ungenießbar zu werden :lach: – wobie ich Tilt sehr, sehr mag.
nur für gefestigte Persönlichkeiten: „Tilt“ mal nachts alleine im Dunkeln hören:zitter:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Carmen – Bulerias (1974)
1974, und ich kenne es nicht…aber verpaßt hat man wohl damit nichts
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.