Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
http://content.dvdoo.dk/cd_
Vinnie Who – Rise with you (N. Bagge); Then I met you, 2010.sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanAch, sei ganz beruhigt – er kann es noch härter … :lach: …
ja ja. Und, trägt er da auch Leder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan
Vinnie Who – Rise with you (N. Bagge); Then I met you, 2010.Nice one!
--
@ Rossi und Zappa 1
Das ganze Album ist ultraschicker Neo-Disco … oder wie immer man das nennen könnte.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
sehr schön
--
Lucy JordanAch, sei ganz beruhigt – er kann es noch härter … :lach: …
Zum Beispiel mein nächster Song.:lol:
--
WestBam – Der Pink Panther-Mix (H. Mancini); Tonwellen / Two Decades of German Progressive Music 1970 – 1990, 1990.
Techno? Igitt! Jedenfalls für mich in den 90ern. Okay, so ganz habe ich meinen Frieden mit dieser Musikrichtung bis heute nicht gemacht, aber dass WestBam, von dem ich lange Zeit nur diesen einen Track kannte, auch dazugehört, ordnete ich auch nicht ein. Welcher Stilrichtung Der Pink Panther Mix nun eigentlich angehört, weiß ich nicht – er macht mir einfach einen Riesenspaß, und ich habe ein erneutes Tier.
--
Say yes, at least say hello.August Ramoneja ja. Und, trägt er da auch Leder?
Leder? Wie schlapp ist das denn? Er trägt Kutte und Matte und bangt!
--
Say yes, at least say hello.Ok… Tainted Love, Pink Panther, Da Da Da… mal gespannt was noch kommt.
--
herliche version, schon ewihg nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
WestBam – Der Pink Panther-Mix (H. Mancini); Tonwellen / Two Decades of German Progressive Music 1970 – 1990, 1990.:laola0: :lala:
obergenial!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
WestBam – Der Pink Panther-Mix (H. Mancini); Tonwellen / Two Decades of German Progressive Music 1970 – 1990, 1990.
Techno? Igitt! Jedenfalls für mich in den 90ern. Okay, so ganz habe ich meinen Frieden mit dieser Musikrichtung bis heute nicht gemacht, aber dass WestBam, von dem ich lange Zeit nur diesen einen Track kannte, auch dazugehört, ordnete ich auch nicht ein. Welcher Stilrichtung Der Pink Panther Mix nun eigentlich angehört, weiß ich nicht – er macht mir einfach einen Riesenspaß, und ich habe ein erneutes Tier.
Klasse, einer der wenigen Techno-Cracks die ich sehr mag. Unvergessen seine Auftritte bei der Mayday in Dortmund!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayOk… Tainted Love, Pink Panther, Da Da Da… mal gespannt was noch kommt.
Songschnipselquiz:-)
--
Rob FlemingEr? Stimmlich hätte ich jetzt eine Frau vermutet.
Ich dachte, als ich das Album einlegte: „Mensch, hat das Mädel eine herrlich nörgelige Stimme“, und als ich googelte, stellte ich fest, das Mädel heißt Nisl, was auch in DK ein eindeutiger Männername ist :lach: ! Aber er sieht auch ziemlich männlich aus:
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingEr? Stimmlich hätte ich jetzt eine Frau vermutet.
wir hielten ihn zunächst auch für eine sie, das coverfoto ist da ja auch nicht so eindeutig, aber als marion dann seinen bürgerlichen namen, nils bagge, undeinige fernsehinterviews im netz fand war klar, sie ist ein er :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.