Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… .wave: Jörg! Mir ist schon klar, dass Roland der große Bringer ist :lach: !
Ach wo, er steht nur verstärkt auf dem Prüfstand!
R2D2Ich warte auf den Moment, wo Roland die Lederjacke anzieht!:teufel:
Bei Rockveranstaltungen wartet man am Ende auch häufig auf den freien Oberkörper.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! (Bin sehr gespannt.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Berthold und Frank :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Brillanter Opener!
--
August RamoneHallo und guten Abend aus der Rockcity Ibbtown in die Runde. Muss noch kochen, werde aber mal ein wenig mithören.
Hi August,:wave:
lass nicht die Kartoffeln anbrennen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>n abend
--
–
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.… und :wave: Tobias!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiBrillanter Opener!
und :wave: Hallo, Wenzel!
--
Say yes, at least say hello.Mit dem Avatar hat Roland mich schon mal! Der erste blitzgescheite Einfall heute Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch ja…. Big Beat.
Irgendwann werde ich mal im Lehnstuhl sitzen und meinen imaginären Kindern von 1998 erzählen. Schön war’s.
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! (Bin sehr gespannt.)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWow, Herr Rossi hat mal einen Mann als Avatar, wie kommt das den?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettina-
Nein – es ist samstagabend – da fangen wir immer um 20:30 Uhr an. Was mir, wo ich jetzt auch donnerstags Studio mache, immer Probleme macht … :lol: …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.