Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
The Hellfreaks – Boogieman (2011)
Bislang nicht bekannt hier. Toll.
Und ja, Rossi hat die besseren Bilder…. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
:sonne::dance::sonne: Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
Tolle Band! Um die ich mich kümmern muss … :dance: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch gab 00:45 an, und das ist recht präzise :lol: …
Habe ich wohl übersehen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Vinnie Who – Rise with you (N. Bagge); Then I met you, 2010.
Vinnie Who hatte ich ja schon in meiner letzten Dänemarksendung “Konkylie” vorgestellt. Und der heutige Abend ist eine feine Gelegenheit, ihn erneut zu spielen, finde ich. Wieder ein Titel aus seinem Album „The I met you“ – diesmal „Rise with you“, welches er als seinen Lieblingssong auf seinem Album bezeichnet.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch gab 00:45 an, und das ist recht präzise :lol: …
Bei 33 : 33 gibt es halt Verlängerung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
The Hellfreaks – Boogieman (2011)Rossi, es geht dir gut? Rossi? Rossiiii!!!??? ….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
The Raveonettes – Attack Of The Ghost Riders (2002)
Herr Rossi
Beides ganz genialer Krach :burn:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonRossi, es geht dir gut? Rossi? Rossiiii!!!??? ….
:lol:
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse! Hat mich bei der Dänen-Sendung schon begeistert! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Vinnie Who – Rise with you (N. Bagge); Then I met you, 2010.Auch ein wenig sparksy. Schön.
--
Münster meldet: Alles bestens! :lol:
--
Ach, sei ganz beruhigt – er kann es noch härter … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Wieder ein Titel aus seinem Album „The I met you“ – diesmal „Rise with you“, welches er als seinen Lieblingssong auf seinem Album bezeichnet.
Er? Stimmlich hätte ich jetzt eine Frau vermutet.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.