Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
August RamoneRob, lass mal, ich gehe selber Bier holen….
Ach, jetzt hatte ich gerade …..
…..Prost!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungTRB hatten ein paar gute Tracks.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
Tom Robinson Band – Up Against The Wall (1978)
Und schon nach ein wenig meckern geht die Lucy wieder ab. Klasse! :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingAch, jetzt hatte ich gerade …..
…..Prost!
Danke, wird direkt in Angriff genommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
Tom Robinson Band – Up Against The Wall (1978)sehr gut! :dance: … und mir bis eben völlig unbekannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samaber die Story ist schon irgendwo von Pleasantville beeinflußt :lol:
… was eigentlich auf alle Sparks-Stories zutrifft …oder umgekehrt ….
--
Say yes, at least say hello.August RamoneUnd schon nach ein wenig meckern geht die Lucy wieder ab. Klasse! :sonne::sonne::sonne:
Wenn wir dich nicht hätten…….:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonsehr gut! :dance: … und mir bis eben völlig unbekannt
Hör Dir mal 2-4-6-8- Motorway an, Klassiker.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
Tom Robinson Band – Up Against The Wall (1978)Den Song kenne ich irgendwoher, er gefällt mir auch sehr gut, aber der Bandname sagt mir nichts.
--
Tom Petty & The Heartbreakers – The Waiting (1981)
--
Rosemary’:bier:
Lucy Jordan … und um die Sparks zu verstehen, muss man ihre Texte beachten, was diese Rockisten in der Regel nicht können … :lach: …
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckHör Dir mal 2-4-6-8- Motorway an, Klassiker.
ach, die sind das! …jetzt fällt der Groschen – danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na also :dance::sonne::sonne::dance:
--
MinosDen Song kenne ich irgendwoher, er gefällt mir auch sehr gut, aber der Bandname sagt mir nichts.
Der Bandname ist ja auch recht unoriginell.
--
Herr Rossi
Tom Petty – The Waiting (1981):sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.