Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
We need more cowbells!!!
Der Reaper ist dafür wieder ganz groß!
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungThe Reaper! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blue Öyster Cult – (Don’t Fear) The Reaper ((1976)
--
Herr Rossi
Blue Öyster Cult – (Don’t Fear) The Reaper ((1976)immer wieder schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’was willst du uns mit dem bild sagen? (wenn ich das anklike sitz da ein sperlich bekelidetes weibliches wesen mit einem stoffhasen, nur falls ich der einzige bin den das bild iritiert)
Ich sehe da ein Bandfoto von Faith No More.
--
Rob FlemingFaith No More ist natürlich ziemlich gut, aber irgendwie bekomme ich Rossi und Stromgitarren immer noch nicht wirklich zusammen. Verwirrend!
Pumafreddy scheint sich dafür ja inzwischen dem Pop geöffnet zu haben, es geht also alles…(Außerdem hatten ABBA ja auch Stromgitarren…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingFaith No More ist natürlich ziemlich gut, aber irgendwie bekomme ich Rossi und Stromgitarren immer noch nicht wirklich zusammen. Verwirrend!
Warum nicht? Der hat zuhause doch direkt nach Feierabend die Verstärker offen und quält die Saiten mit Soli und Feedback. Pop macht der nur hier im Sender zum Ausgleich.
Vielleicht ge´komme ich seine alte Lederkluft wenn sie zu eng wird. :sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiIch sehe da ein Bandfoto von Faith No More.
Wir sehen allerdings Werbung für einen Dating Club.
--
Herr RossiIch sehe da ein Bandfoto von Faith No More.
komisch :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
Blue Öyster Cult – (Don’t Fear) The Reaper ((1976)
Immer noch und immer wieder – phantastisch!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch sehe da ein Bandfoto von Faith No More.
Nö, hier ist auch die Nackerte mit dem Hasen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayWir sehen allerdings Werbung für einen Dating Club.
Und die haben nicht mal Leder an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich warte noch auf die 20-Minuten-Version von „Down By the River“ von Neil Young gefolgt von Space Trucking und In-a-gadda-da-vida. Da wäre schon mal eine Stunde Programm fertig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAugust RamoneWarum nicht? Der hat zuhause doch direkt nach Feierabend die Verstärker offen und quält die Saiten mit Soli und Feedback. Pop macht der nur hier im Sender zum Ausgleich.
Vielleicht ge´komme ich seine alte Lederkluft wenn sie zu eng wird. :sonne:Wir wollen Photos!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Nö, hier ist auch die Nackerte mit dem Hasen!
Bei mir auch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.