Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
WhoMadeWho – Out the door (T. Høffding, J. Kjellberg, T. Barfod); WhoMadeWho, 2005.
Schon wieder Dänen, dazu welche, die ich leidenschaftlich gern höre und spiele – WhoMadeWho, die sich nach einem AC/DC-Album benannten und deren Musik immer wieder als Discopunk bezeichnet wird. Treibende Beats, harte Gitarren – das macht ihre Musik aus und ist trotzdem eindeutig Pop, der gnadenlos in die Beine geht. Wer die Chance hat, sie live zu erleben, der nutze sie!
Sehr schön!:liebe::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRosemary’:dance::dance::dance: …
Boah, war das ein geiles Konzert letztes Jahr :dance: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phantastisch :sonne::sonne::sonne:
--
Lucy JordanVielleicht darf ich mich kümmern
?
Gerne, Danke!:liebe_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ach, nicht unbedingt. Das Album mit Loretta Lynn ist eine absolute Großtat geworden.
Ja. Aber danach hab ich nur noch wenig gehört, wo er seine Finger drin hatte und was mir gefiel.
--
tUnE-yArDs – gangsta (M. Garbus, N. Brenner); WHOKILL, 2011.
Eigentlich haben wir es hier mit einem Ein-Frau-Projekt zu tun, aber Merrill Garbus scheint mit dem Bassisten Nate Brenner mittlerweile ein zweites festes Mitglied für die tUnE-yArDs gefunden zu haben. Hat sie ihr erstes Album BiRd-BrAiNs wirklich noch allein zusammengebastelt unter Zuhilfenahme eines Diktiergerätes, so ist das letztjährige Whokill im Ganzen eine gelungene Kooperation der beiden. „Whokill“ und der exemplarische Titel „Gangsta“, den ihr jetzt hört, ist eine wunderbare Mischung aus Akustik-Folk, Elektronik, Afro-Pop, Rhythm & Blues und was sonst noch allem – durchaus schräg und manchmal sperrig, aber alles wird durch Merrills phantastische Stimme zusammen gehalten, die mich ein wenig an die junge Miriam Makeba erinnert.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
YEAH!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiIch finde, seine Produktionen werden immer breitbeiniger. Stört mich aber nur, wenn er Lieblinge von mir produziert, z.B. First Aid Kit. Und den schlechtesten James Bond-Song aller Zeiten hat er auch auf dem Kerbholz.;-)
Sein Album mit Loretta Lynn 2004 fand ich noch richtig gut.
kann man so stehn, es gibt andere musiker die sich auf dem produzentenstuhl besser machen – wobei bei ich den bond-song so auf der papuierform ganz spannend fand, aber das ergebniss war nicht überzeugend, die beiden haben sich im ihrer zusammenarbeit nicht wirklich aufeinander zubewegt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr cool, ich muss mir mehr von tuneyards anhören.
--
Lucy JordanBoah, war das ein geiles Konzert letztes Jahr :dance: …
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingYEAH!!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlood Red Shoes – It’s Getting Boring By The Sea (2007)
Okay, für echte Rocker sehen die Geschwister aus Brighton viel zu gut aus …
--
Herr Rossi
Blood Red Shoes – It’s Getting Boring By The Sea (2007)
Okay, für echte Rocker sehen die Geschwister aus Brighton viel zu gut aus …
….waren aber der perfekte Anschluss an den vorherigen Titel!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Das war geil. Am Ende gar ein wenig zappaesk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Blood Red Shoes – It’s Getting Boring By The Sea (2007):dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.