Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
lange nicht gehört, hieß das seinerzeit nicht „Grebo“ ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanSongs wie der von Junior Senior sind wohl das, was du erwartest hast ;-)?
pumafreddyund ich dachte, Marion presentiert heute Pussycat, Amanda Lear und Baccara….
Puma, du nimmst mir das Wort aus dem Mund :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanBurger mit Gyros? Keine Ahnung! Dänische Traditionsküche ist es jedenfalls nicht …
und auch nicht die neue nordische küche :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2@: Die DJs: Für mich ist das bis jetzt eine Sendung aus einem Guss!:dance:
@ Roland
Prime Mover = bärenstark!--
Say yes, at least say hello.The Orchard – Telephone (2010)
Kann gerade kein Bild finden. Sehen halt aus wie Rocker.;-)
--
Herr RossiThe Orchard – Telephone (2010)
klasse!!! :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGeschmacklich verbiegen wollte sich heute Abend keiner von uns beiden :lol: …
Was Euch offensichtlich spielend gelingt. Ich denke mir oft: Ja, doch, sowas kann von [Marion|Roland] als [Pop|Rock] kommen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
Zodiac Mindwarp & The Love Reaction – Prime Mover (1987)
Yeah Yeah Yeah Yeah
Well I Love TV And I Love T. Rex
I Can See Through Your Skin
I’ve Got X-Ray Spex
I Came From The Sky Like A 747
I’m The Bad Boy Baby I Fell Out Of Heaven
Sex Fuhrer Baby I’m A Love Dictator
Blitzkrieg Romance I’m A Cool DominatorP-R-I-M-E Prime Mover
Baby You’re M-I-N-E I’m The GrooverOh, die hab ich vor einigen Jahren im Park in Osna gesehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiKann gerade kein Bild finden. Sehen halt aus wie Rocker.;-)
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWenzellange nicht gehört, hieß das seinerzeit nicht „Grebo“ ?
Den Begriff kenn ich nicht. Die Single war damals ein UK-Hit.
--
Kristof Schreuf – Last night a DJ saved my life (K. Schreuf); Bourgeois with guitar, 2010.
Kristof Schreuf, Sänger und Texter von “Kolossale Jugend” und “Brüllen”, überraschte 2010 mit seinem Album. Bis auf den Titelsong sind alle anderen vermeintlich gute alte Bekannte. Ein Coveralbum also? Mitnichten! Von „umgetopften Texten“ schreibt seine Plattenfirma „Buback Tonträger“ und dieses Bild trifft es sehr schön – Schreuf nimmt sich Melodien und versieht sie mit einem anderen Text, oder aber – „Last Night a DJ saved my Life“ ist da ein wunderbares Beispiel – er buddelt gleich mehrere andere Songs mit ein – „Blank Generation“, „Don’t let me be misunderstood“ und natürlich „Miss you“ (Aber bitte, Herr Ziemer :lol: ), das Ganze mit reduzierter Musikbegleitung und getragen gesungen – und der 80er Disco-Stampfer bekommt mit einem Mal ein völlig anderes Gesicht und eine veränderte Aussage.
--
Say yes, at least say hello.Das ist ein grandioses Zitatpotpourri.
--
Herr RossiThe Orchard – Telephone (2010)
Schön verschrammelt.
--
Herr RossiDen Begriff kenn ich nicht. Die Single war damals ein UK-Hit.
http://en.wikipedia.org/wiki/Grebo_(music)
war damals so ein Spex-Ding..
--
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.