Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
grandandtKann ich nachvollziehen.
Sollen wir alle abschalten und daheim eine Platte auflegen?Hmmm, wäre doch schade um Volker Kriegel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbunggrandandtKann ich nachvollziehen.
Sollen wir alle abschalten und daheim eine Platte auflegen?Da bin ich entschieden dagegen. Ich möchte Euch alle nach 22 Uhr noch langweilen! :lol:
--
smash! cut! freeze!Copperheadhabe dr. will übrigens am letzten samstag „wiedergesehen“, machte die percussion bei „schorsch & die bagasch“.
Das ist ein Familienunternehmen !! Familie Hampel
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten :wave: Abend.
--
16. Tina Dico – In Love And War
A: The Road to Gävle (2009)Thanx 4 tuning in.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke JJ, sehr groovy !
--
GefährlicheBohnenHmmm, wäre doch schade um Volker Kriegel.
Hast Du Olaf den Elch dabei?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserYeah! :bier:
Konnte das Spiel leider nicht sehen…
:bier:
Ging mit einem Schock los, mann hatte aber nur kurz das Gefühl, das da was schief gehen konnte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank, Rudi!
Eine gewohnt schöne Zusammenstellung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungDu jetzt aber. :roll:
Nix da, so hieß eine One-Man-Band mit einem Schrotthaufen als Instrument!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gewohnt feiner Mix Rudi. Vielen Dank!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake16. Tina Dico – In Love And War
A: The Road to Gävle (2009)Thanx 4 tuning in.
Seehr schön!
Vielen Dank für das, was ich hören konnte. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtHast Du Olaf den Elch dabei?;-)
Das ist eines seiner Bücher.
Anderen Stuff, den besten
--
Tolle Stunde, Rudi.
Vielen Dank dafür.--
http://img171.imageshack.us/img171/3061/flyer5.jpg%5B/IMG%5D
Herzlich Willkommen zu unserer ersten gemeinsamen Sendung bei Radio Stone fm. GefährlichBohnen und toshey haben sich aus einem bestimmten Grund zusammengetan: Diese Sendung ist als kleine Hommage an den deutschen Jazzmusiker, Autor und Cartoon-Zeichner Volker Kriegel gedacht. Seine Musik ist zeitlos, das möchten wir Euch Hörern heute darbringen. Sein Gitarrenspiel, mal verhalten zurückgenommen, mal dynamisch, ist einzigartig und deshalb genau hinhören. Unsere Sendung heißt Psych-O-delicate Jazz, weil wir die krautrock-lastige Facette des Musikern insbesondere beleuchten wollen. Volker Kriegel war sehr vielseitig, hatte mit vielen Musikern zusammengearbeitet und hier kommt seine psychedelische Seite heraus – hört selbst. Kraut und Jazz, das gehört zusammen !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.