Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Marc, eine sehr entpannende und gleichzeitig spannende Sendung:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungSo, schönen Restabend noch.
Ich höre mir jetzt noch den Zündfunk nachtmix mit den Neuerscheinungen von morgen an.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schöne Sendung, Marc, Danke! Nur schade, dass bei der letzten Fütterung Valium ins Heu geraten ist!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe auf rege Beteiligung am Samstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht zusammen, ich fahr dann mal mit meiner Liebsten morgen an die Nordsee, schönes WE machen. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
scorechaserVielen Dank, Marc, war äusserst entspannend! Vielen Dank auch an GeeBoo und Toshey. :bier:
@ sam und score
Eure Sendungen sind hier eingetroffen!
--
August RamoneGute Nacht zusammen, ich fahr dann mal mit meiner Liebsten morgen an die Nordsee, schönes WE machen. :wave:
Ich beneide Dich, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
Ganz herzlich möchte ich mich heute abend noch bei der Technik (JJ) für die Unterstützung bedanken ! Was wären wir ohne Euch ….
--
grizz@ sam und score
Eure Sendungen sind hier eingetroffen!
Ah, gut zu wissen, danke und gute Nacht Dirk :wave:
--
Hier die Playlist für den Jörg:
„Ich möchte als Pferd wieder geboren werden“
von Marc (schussrichtung)— Rock Plaza Central – I am an excellent steel horse
— Gordon Lightfoot – My Pony won’t go
— Rickie Lee Jones – Donkey ride
— Sparklehorse – Gasoline Horseys
— Bruce Cockburn – Celestial Horse (Live)
— Scott Matthew – White horse
— Keith West – Riding for a fall
— Bruce Cockburn – You don’t have to play horses
— Kris Kristofferson – Casey’s last ride
— Taken by Trees – Open Field
— Marie Sioux – Wild eyes
— Bettie Serveert – Roadmovies
— Roy Orbison – The actress
— Jackie Leven – Desolation Blues (Live)
— Seldom Scene – What am I doing hanging around?--
smash! cut! freeze!waSo, schönen Restabend noch.
Ich höre mir jetzt noch den Zündfunk nachtmix mit den Neuerscheinungen von morgen an.Ich auch. Wer noch will: Reinhören
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Noch mal Dank an Rudi für die Ausführung des gelungenenn Abends:sonne:
--
GefährlicheBohnen
Ganz herzlich möchte ich mich heute abend noch bei der Technik (JJ) für die Unterstützung bedanken ! Was wären wir ohne Euch ….
GANZ GENAU! Auch von mir den herzlichsten Dank, auch für exquisüte Übertragungsgüte!
--
waDa gibt’s aber schon noch viel bessere Sachen als die „Duelling Banjos“.
Klar, z.B. von den alten Helden wie Earl Scruggs oder die neueren Sachen von „New Grass Revival“ oder gar Béla Fleck (mittlerweile tobt der sich aber mehr im Jazz aus)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wenn jemand gern eine Kopie unserer Sendung haben möchte, PN an mich ! Mache ich gern.
--
SonnyRKlar, z.B. von den alten Helden wie Earl Scruggs oder die neueren Sachen von „New Grass Revival“ oder gar Béla Fleck (mittlerweile tobt der sich aber mehr im Jazz aus)
Béla Fleck gehört, genau wie Alison Krauss, zu den leblosen Virtuosen. Ich bevorzuge da eher Bands wie die Dickel Brothers, Bad Livers oder Old Crow Medicine Show, die Bluegrass mit Punk-Attitüde spielen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?GefährlicheBohnenGanz herzlich möchte ich mich heute abend noch bei der Technik (JJ) für die Unterstützung bedanken ! Was wären wir ohne Euch ….
samNoch mal Dank an Rudi für die Ausführung des gelungenenn Abends:sonne:
TosheyGANZ GENAU! Auch von mir den herzlichsten Dank, auch für exquisüte Übertragungsgüte!
Sehr gern geschehen. Ich will es doch auch… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.