Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
@ schussi, feine Zusammenstellung, angenehme Stunde. Danke.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtÜber was amüsiert ihr euch hier eigentlich. Ich stehe auf dem Schlauch.
Falls du uns meinst, ich spielte mal im vorigen Jahrhundert in einer Lustig Spass Kapelle namens Kaloderma Kernseife Sextett.
Da gab es eine kommunistisch angehauchte Version vom Pferdehalfter, die weit vor Hasselhoff den Fall der Mauer eingeleitet hat. Oder so!--
schussrichtung14. Jackie Leven – Desolation Blues (Live)
Album: „For Peace Comes Dropping Slow“, 1997. Entdeckung auf StonefM für mich letztes Jahr. kann das… ja, durchaus.Oh schön!
Und da habe ich noch ein kleines Paketchen hier für Dich liegen!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzDank an Marc, ich spare schon mal für einen Sattel! Schöner, ruhiger Mix war das!
Ich hör noch bis Feierabend zu, hier allerdings ist Schicht!
Schönen Abend noch!
Danke an Rudi, guter Sound und feiner Supprt!Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtOh schön!
Und da habe ich noch ein kleines Paketchen hier für Dich liegen!;-)
Ich hoffe in Münster darauf…
--
smash! cut! freeze!grizzFalls du uns meinst, ich spielte mal im vorigen Jahrhundert in einer Lustig Spass Kapelle namens Kaloderma Kernseife Sextett.
Da gab es eine kommunistisch angehauchte Version vom Pferdehalfter, die weit vor Hasselhoff den Fall der Mauer eingeleitet hat. Oder so!Genau, spiel ich mal in der nächsten Wundertüte!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Gute Nacht, Dirk!:wave:
:wave:
Grüsse!--
Und zum Abschluss ein Track für den wa:
15. Seldom Scene – What am I doing hanging around?
Album: „Act I“, 1972Gute Nacht und thank you for listening! *hust*
--
smash! cut! freeze!i went thru a broadcast on a horse with no name …
gut gemachte sendung, marc, thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHey, das mit Seldom Scene war ja gar kein Witz.
Aber nicht nur deswegen eine sehr gute Senduung. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mit Jackie Leven hast Du mich natürlich! Auch ansonsten eine gelungene Zusammenstellung, Marc.
Ich bin jetzt weg hier. Wünsche einen schönen Restabend. Danke nochmal den DJs und especially Rudi für die Technik. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonnyRBluegrass ist geil! Mein Bruder hat früher 5-string Bluegrass Banjo gespielt – manchmal 10 Stunden am Tag! Nichts für schwache Nerven. Aber trotzdem eine wünderschöne Musik – z.B. „Duelling Banjos“
Da gibt’s aber schon noch viel bessere Sachen als die „Duelling Banjos“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke für die Aufmerksamkeit und die Worte!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungUnd zum Abschluss ein Track für den wa:
15. Seldom Scene – What am I doing hanging around?
Album: „Act I“, 1972Gute Nacht und thank you for listening! *hust*
Toller Closer.
Danke, Marc!
Auch an GeeBoo & Toshy für ihren spannenden Mix.Allen einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Marc, war äusserst entspannend! Vielen Dank auch an GeeBoo und Toshey. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.