Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
12. Bettie Serveert – Roadmovies
Album: „Bare Stripped Naked“, 2006. Niederländische Band. Ermöglicht den Schwenk weg von den Brauereipferden und den offenen Kuppeln.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaThanx for the informäschn.
Most welcome, Sir. Hab oben den Link nachgeschoben. Wär schön, wenn wir uns mal treffen würden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadnoch so eine drohung und ich mach ne country-rock sendung :teufel:
Hammer-Drohung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Aber in der Kernseifen-Version!:lol:
Nur!
--
13. Roy Orbison – The actress
Aus der Compilation: „The Big O: The Original Singles Collection“, 1998. Situativ für alle und speziell für wa, oder so ähnlich.Auf jeden Fall mal wieder ein ganz großer Song von „Big O“!
--
smash! cut! freeze!Über was amüsiert ihr euch hier eigentlich. Ich stehe auf dem Schlauch.
@schussi
Schöne ruhige Tagesausklangsendung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ergänzend @schuss: Trotz meiner abschweifenden Einsprengseln. Die Auswahl ist sehr angenehm zu goutieren … nicht dass da Missverständnisse entstehen :wave:
--
Roy Orbison goes Vegas, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtÜber was amüsiert ihr euch hier eigentlich. Ich stehe auf dem Schlauch.
@schussi
Schöne ruhige Tagesausklangsendung.Pferderennen.;-) Einlauf und so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank an Marc, ich spare schon mal für einen Sattel! Schöner, ruhiger Mix war das!
Ich hör noch bis Feierabend zu, hier allerdings ist Schicht!
Schönen Abend noch!
Danke an Rudi, guter Sound und feiner Supprt!--
Alles Bestens hier!
--
smash! cut! freeze!waGrößtenteils sehr gute Musik. Aber eine schnellere Nummer zwischendurch, wäre auch nicht zu verachten.
Ich glaub, ich muss mal eine Sendung mit einer Stunde up-Tempo-Bluegrass-Nummern machen.
Bluegrass ist geil! Mein Bruder hat früher 5-string Bluegrass Banjo gespielt – manchmal 10 Stunden am Tag! Nichts für schwache Nerven. Aber trotzdem eine wünderschöne Musik – z.B. „Duelling Banjos“
Trotzdem finde ich so eine ruhige Sendung sehr entspannend..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”14. Jackie Leven – Desolation Blues (Live)
Album: „For Peace Comes Dropping Slow“, 1997. Entdeckung auf StonefM für mich letztes Jahr. kann das… ja, durchaus.--
smash! cut! freeze!grandandtÜber was amüsiert ihr euch hier eigentlich. Ich stehe auf dem Schlauch.
Hausaufgabe war vorher folgende Lektüre. Nicht gemacht ?
--
Gute Nacht, Dirk.
Jack 11 gefällt mir auch sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.